klickern mit Chucky

Diskutiere klickern mit Chucky im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich war ja erst dagegen ihn am harness fliegen zu lassen, aber im araforum hattet ihr ja mal gesagt das man sie damit auch richtig fliegen lassen...

  1. #21 Ann Castro, 10. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Alina!

    Schön was Du ihm schon alles beigebracht hast. Aber bitte sei bloss vorsichtig mit dem Fliegen am Harness.

    Wie schon im Ara-Forum diskutiert, gibt es vereinzelte Leute, die das machen. Deswegen würde ich es noch lange nicht empfehlen! Die Gefahr ist nicht nur der Ruck am Ende der Leine sondern auch, wenn es sich mal in die Leine verheddert. Ein Fall von fünf Meter Höhe kann sehr gefährlich sein!

    Wenn Du mit ihm Fliegen üben möchtest würde ich Dir empfehlen mit dem Hausmeister Deiner Schule zu sprechen, ob Du ab und an Nachmittags in die Turnhalle darfst. Die ist supergut für Flugtraining geeignet. Das ist "fast" wie draussen zum Zwecke des Übens.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    an das verheddern hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, kann er sich denn wirklich im flug in dem ding verheddern??? das wäre natürlich nicht so toll 8o
    heute hätte ich die leine aber höchstens zwei meter lang und ich passe ja auch auf :jaaa:
    das mit der turnhalle wäre wirklich eine super idee, schade das meine ome dort nich mehr arbeitet, sonst wäre ich dort jeden zweiten tag rein gekommen!!!
    ich denke aber nicht das der schulleiter das erlauben wird, und nachmittags sind dort immer irgendwelche vereine, vielleicht würde es ja am wochenende gehen, ich werd mal fragen!!!
     
  4. #23 Ann Castro, 10. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wichtig ist, dass Du klärst, dass Du allen evtl anfallenden Dreck sofort entferenn wirst. Davor haben die Leute nämlich am meisten Angst.


    Überlege mal was noch für Hallen bei Euch in der Nähe sind: Reitsport? evtl leerstehende Lagerhallen?

    Davon würde ich ausgehen.

    Vielleicht latscht er auch bei der Landung blöd drauf und verknüpft dann, bei Dir landen mit etwas Unangenehmen. Auch nicht gut.

    LG,

    Ann.
     
  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    so
    jetzt möchte ich euch doch auch noch meinen neusten erfolg zeigen, ist er nicht zu niedlich!!!
    [​IMG]
    man könnte ihn so richtig knuddel
    [​IMG]
    das mit dem ins handtuch einwickel hat echt super geklappt, hab ihn erst immer geklickt wenn er zum handtush geht, wenn er anknabbert, wenn ich es über ihn legen konnte, zum schluss ließ er sich drin einwickel!! :jaaa:
    ich wollte noch mit ihm üben mir seinen fuß zu geben, wie es unser hund auch macht, naja klappt schon teilweise, aber er will dann doch immer auch meine hand steige :s , aber das bekommen wir auch noch hin!!
    [​IMG]
    so das wars dann auch wieder
    bis zum nächsten Fortschritt
    [​IMG]
     
  6. #25 Ann Castro, 14. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Süsse Bilder! Klasse wie Ihr vorankommt! Gratuliere!

    LG,

    Ann.
     
  7. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    so dann will ich mal wieder!!!
    WIR KÖNNEN JETZT BASKETBALL SPIELEN :D :D :D

    ball holen
    [​IMG]
    ind den schnabel nehmen
    [​IMG]
    in den becher schmeißen
    [​IMG]
    schön nicht!!!
    es ist ja einfach zu süß, wie er immer dem bällchen hinterher läuft und es in den becher schmeißen will!!!
     
  8. #27 Ann Castro, 15. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    WOW!!!!!! Gratuliere!!!!! Das hast Du echt toll gemacht!!!!! Und der Kleine natürlich auch. Beide, Lehrer und Schüler, hochbegabt!!!!!!!!

    Wahnsinn!!!!

    LG,

    Ann.
     
  9. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    danke *ganzrotwerd*
    aber ich muss den kleine ja so gut es geht beschäftigen, schließlich ist er ja noch allein :(
     
  10. #29 Ann Castro, 15. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Brauchst nicht rot werden. Das Lob hast Du Dir redlich verdient.

    LG,

    Ann.
     
  11. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo @ Kiwily,

    einen Click plus Jackpot an euch beide! :jaaa:
    An deinen Bildaas sieht man immer wieder das sich die Mühe mit dem Clickern immer wieder lohnt. Die Tiere machen einem doch immer wieder soooooooo viel Freude.
    Bleib dran aber bedenke, wenn Chucky erst mal im Nationalteam spielt wird die Zeit zum Clickern immer knapper. :~ :D
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hey so ein nationalteam, ist doch die idee!!!! :D
    wer hat noch geier die basketball können, wir könnten sie ja mal gegeneinander spielen lassen :D
    wär bestimmt lustig :jaaa:
     
  13. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    wow!!!!!!!

    Ich clickere nun auch ca. 3 Monate (schreibe bald auch mal die neuesten Clicker-Erfolge), aber bei uns geht das noch nicht mal halb so schnell.
    Wahnsinn, der Kleine scheint ja wirklich sehr gescheit zu sein. Ist noch ein ganz junger, was? Einfach nur eine ganz süße Maus...

    Ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell ihr voran kommt -der Kleine ist ja bald zirkusreif :D

    Viel Spaß weiterhin -und berichte immer "brav"; da kann ich mir auch immer mal wieder was abschauen. Und die süßen Bilder erst :)
     
  14. #33 Ann Castro, 16. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Jack kann's. Aber er würde vermutlich einfach über Chucky drüberstiefeln......

    :D:D :D

    LG,

    Ann.
     
  15. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja wahrscheinlich O:D
    aber jack ist auch total süß, trotz seines stummelligen schnabels ;)
    ich find solche riesenaras, total schön!!!
    wir waren letztens in einem vogelpark, nur so ein ganz kleiner, da waren auch aras, gelbbrusts und auch dunkelrote!!! da war ein mann, der hat sie aurch das gitter gefüttert, mit wallnuss!!!!
    da bin ich zu ihm hin und dfte sie dann auch füttern :jaaa: , soo süß!!!
    aber wie ich ja nunmal bin, kann ich es ja nicht sein lassen, sie doch nicht wenigstens einmal anzufassen :s naja den rest könnt ihr euch ja wahrscheinlich denken :o
    finger rein, vogel beißt zu, naja ich bin ja nicht so das ich gleich rumschreie und alle in panik versetzte, ich kenn das ja!!!einfach nicht wegziehen, irgendwann wird er schon loslassen :jaaa: hat er dann auch getan, der mann hat dannach auch sofort gesagt: du hast auch papageien zu hause, oder nicht??? komisch das man an meinem verhalten erkennen kann das ich einen papa zu hause habe, aber ich glaube wirklich viele, fangen sofort an zu schreien, und wollen wegziehen, und das macht das ganze meistens nur schlimmer, so zumindest meine erfahrung!!!
    aber auch bei mir hätte es ja schlimmer ausgehen können, ich meine mit dem schnabel könnte er doch bestimmt locker einen fingen abbeißen, oder nicht??
    aber ich habe trotzdem keine angst vor ihnen, und (so blöd wie ich bin) würd ich es wahrscheinlich sogar wieder tun 8o :s

    also nochmal zu chucky, das mit dem fussgeben klappt jetzt auch prima, was soll ich denn als nächstes machen???
    ich würde ihm gerne beibringen farben zu unterscheiden, also das er mir eine rote kugel bringt wenn ich rot sage und eine blaue wenn ich blau sage!!!
    mal schauen ob wir das hinbekomen, vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben wie ich das anstellen kann!!!
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Alina,

    du und dein kleiner freund ihr zwei seit einfach nur ....
    SPITZE

    wenn dich die meisterin schon lobt kannst du dir wirklich was drauf einbilden. :jaaa:
     
  17. #36 Ann Castro, 16. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Oh, oh....Du musst echt vorsichtiger sein. Bei einem Ara kann der Finger schon mal ab sein, oder man kann zumindest notaufnahmereif gebissen werden.

    Jack und Scarlett beissen natürlich nicht. ;)

    Warum bringst Du ihm nicht Rolle vorwärts bei - um einen Ast herum?

    Das mit den Farben ist eine gute Idee.

    Drehen um die eigene Achse? Auf einem Ball stehen und balancieren? Ach, es gibt so viel, was Ihr üben könnt.

    LG,

    Ann.
     
  18. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Whow, Alina. Klasse. Tolle Erfolge. Hut ab. Da kann man ja echt neidisch werden.
    Toller Schüler und tolle Trainerin haben sich da wohl gefunden.

    Lg Heike
     
  19. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    drehen um die eigene achse kann er schon (dreh dich)
    rolle vorwärst, ist auch gut, fange ich auch gleich morgen mal mit an :)
    auf einem ball stehen, meinst du ein tennisbal geht???

    jack und scarlett beißen nicht???
    ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen!!!
    so viele papageien *träum*
     
  20. #39 Ann Castro, 16. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hector stellt sich auf so einen gelochten KAtzenball, aber auch auf so einen Stoffball aus dem IKEA. Tennisball ist ok. Für den Anfang würde ich ihn aber so fixieren, dass er nicht wegrollen kann.

    Jahaaaaa!!!!! Gerne!!!!

    LG,

    Ann.
     
  21. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :jaaa: Ich kann einen Besuch bei Ann nur empfehlen :dafuer: und ich schwöre dir du wirst diesen tag niemals vergessen. :jaaa:
    Die Geiern sind zu genial. Und sie beissen wirklich nicht. Ich bin immer heil wieder zu Hause angekommen. Und zu Hause wird man dann gebissen. 0l

    Lg Heike und viel Spaß und Erfolg weiterhin
    :dafuer:
     
Thema:

klickern mit Chucky

Die Seite wird geladen...

klickern mit Chucky - Ähnliche Themen

  1. Erziehung: Klickern etc... wie bringe ich ihm "warte" bei?

    Erziehung: Klickern etc... wie bringe ich ihm "warte" bei?: Hallo, da meine Paula bisher nicht zurück gekehrt ist, kümmere ich mich jetzt sehr viel um Anton. Wir haben angefangen jeden Tag min. eine...
  2. Kann ich noch Klickern

    Kann ich noch Klickern: Ich habe einen Abgabevogel zu Hause. Einen 5 Jahre alten Rotkopfsittich Hahn. Wenn er Freiflug hat, dann kommt er, wenn man Banane in der Hand hat...
  3. Wellis was beibringen WIE?was ist klickern?

    Wellis was beibringen WIE?was ist klickern?: Wie bring ich meinem Wellensitich bei zutraulich und handzahm zu werden.Wenn das geschaft ist wie bring ich ihm bei,bei freiflug wieder zurück auf...
  4. Wie funktioniert klickern ???

    Wie funktioniert klickern ???: Hallo an alle... Ich habe 2 Wellensittiche beide 3 Jahre alt. Sie sind beide nicht handzahm kommen aber mal auf die Hand wenn ich Leckereien habe...
  5. "Bestechung" fürs Klickern

    "Bestechung" fürs Klickern: Hallo :freude: Ich will jetzt mit meinen Wellis Klickern. Leider weiß ich nicht was ich ihnen als Belohnung geben kann #sorry Was könnte ich...