Klopfen

Diskutiere Klopfen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich glaube so ein "Instrument" würde unseren Kakadus auch gefallen :D http://www.youtube.com/watch?v=3upDfXTQqGQ...

  1. #1 Helmine, 18. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2011
    Helmine

    Helmine Guest

    Ich glaube so ein "Instrument" würde unseren Kakadus auch gefallen :D

    [video=youtube;3upDfXTQqGQ]http://www.youtube.com/watch?v=3upDfXTQqGQ[/video]

    [video=youtube;pjAnrFkYRjU]http://www.youtube.com/watch?v=pjAnrFkYRjU[/video]

    [video=youtube;bEoemussC6k]http://www.youtube.com/watch?v=bEoemussC6k&feature=relmfu[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GerdS

    GerdS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bodensee
    Coco hat den gleichen Spleen. Entweder er klopft mit dem Schnabel an's Volierengitter und erwartet dann das wir mit machen und mit ihm um die Wette klopfen oder er klopft mit einem Ast im Fuß gegen den Wandspiegel an seinem Nachmittags-Schlafplatz. Mit dem Ast dirigiert er auch gern :D

    Gruß Gerd
     
Thema:

Klopfen