Knabbern am Vogelgitter

Diskutiere Knabbern am Vogelgitter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben :) Undzwar hab ich diese Thema ein Stück wo anderen schon geschildert aber ich glaube es ist besser ein neues Thema zu schreiben...
Meine Agas sind nie an so Spielkram dran gegangen. Halte persönlich auch nicht viel davon, ist sau teuer, teils brandgefährlich und meine Vögel fanden es nie gut.
Agas tut man den größten Gefallen mit frischen Ästen und Korkstücken finde ich. Vorallem Weide lieben sie und alles, was weiches Holz hat. Da kann man in Streifen die Rinde abziehen und sie herumtragen und zerfasern.
 
Wie gesagt alles über Amazon bestellt und meine Vögel habe dieses große Wuschelding total geliebt, aber jetzt ist Brutzeit und da wird das ganz schnell zum Nistmaterial bei meinen.
Danke für den Tipp, hab’s auf Amazon gefunden. Bin momentan auch auf der Suche nach Spiezeug, da dauernd an meiner Jacke geknabbert wird. Der Reißverschluss hat schon Löcher... :+schimpf (scheint interessanter zu sein als Holz)
 
Lass sie bitte nicht am Reissverschluss knabbern, die nehmen nämlich von den Zähnchen was auf. Der Vogel einer Freundin hatte davon eine Vergiftung
 
Lass sie bitte nicht am Reissverschluss knabbern, die nehmen nämlich von den Zähnchen was auf. Der Vogel einer Freundin hatte davon eine Vergiftung
Dann werde ich mich mal nach einem Pulli umschauen.
 
Der Vogel hatte am Reissverschluss eines Sofakissens gespielt. War Detektivarbeit rauszufinden wo die Partikel, die er aufgenommen hatte, herkamen. Er war dann stationär beim TA zum ausleiten und es ist zum Glück nix zurückgeblieben
Man kann garnicht so dumm denken wie die es manchmal treiben
 
Statt des teuren Spielzeugs kann man auch die Tiere in Günstig beschäftigen.
Ich nehme dazu eine leere Klopapierrolle stopfe getrocknetes oder frisches Gras rein und stülpe es über eine Sitzstange. Man kann auch noch etwas Futter darin verstecken .
 
Statt des teuren Spielzeugs kann man auch die Tiere in Günstig beschäftigen.
Ich nehme dazu eine leere Klopapierrolle stopfe getrocknetes oder frisches Gras rein und stülpe es über eine Sitzstange. Man kann auch noch etwas Futter darin verstecken .
Also die meisten teuren Sachen auf Amazon findet man günstig auf Wish oder joom ( also denke mal dort hab die App zwar nicht aber ist Ende wie Wish) und das sind genauuuuu die selben Spielzeuge und die selben Bilder..also finde ich schon komisch ._. Nur wer schlau ist, wird wissen das der VERSAND eigentlich der Preis für das Produkt ist..also sozusagen Kunden veräppeln aber nichts Neues in der heutigen Welt Aberrrrr trd günstiger als Amazon. Habe denn 2 auch ein Korken dings da Besteller (tut mir leid vergessen wie es richtig heißt xd ) und damit beschäftigen die sich auch ganz. Das am Gitter knabbern tun die nicht mehr . Habe auch Spielzeuge selbstgemacht.. kolbenhierse in leere Klopapier röllchen gesteckt.. najaaa nicht viel aber wenigsten etwas :grin2: sogar gehe die auch selber in dem Käfig rein ohne das ich fangen muss.. eine Arbeit weniger :freude:
 
Thema: Knabbern am Vogelgitter

Ähnliche Themen

Van_essa
Antworten
11
Aufrufe
386
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
8
Aufrufe
576
Sam & Zora
Sam & Zora
NuNu30
Antworten
34
Aufrufe
3.033
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
4
Aufrufe
1.378
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben