Knaulgras für Agas?

Diskutiere Knaulgras für Agas? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ach ja: Corinna, ich wollte mich bei dir für den Link Futtermittel Hungenberg bedanken! :bier: Das ist ja das absolute Paradies!! Werde dort auf...

  1. #21 EmmaBobbi, 16. Juni 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja: Corinna, ich wollte mich bei dir für den Link Futtermittel Hungenberg bedanken! :bier: Das ist ja das absolute Paradies!!
    Werde dort auf jeden Fall auch einige Sachen bestellen!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vivi&Lucy, 16. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    dann schiebe ich doch auch schnell meine Knaulgras-News rüber.

    Meine kleine Küchenzucht ist jetzt 10 cm hoch und leider immer noch so dünn wie zierliche Grashalme. Wenn sich das bis nächste Woche nicht geändert hat, werde ich das ganze mal in den Garten stellen.

    Viele Grüße

    Petra
     
  4. #23 Vivi&Lucy, 24. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch in der jetzigen Woche hat sich bei meiner kleinen Zucht nichts getan. Die zierlichen Stielchen sind jetzt ca. 12 cm hoch, sehen aber immer noch aus wie Grashalme. Im Vgl. dazu sehen die Knaulgräschen in unserem Garten bei dieser Höhe doch ganz anders aus.

    Ich stelle das ganze jetzt nach draußen.

    Viele Grüße

    Petra
     
  5. #24 EmmaBobbi, 4. Juli 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Das Knaulgras kommt bei meinen Kleinen auch SUPER an! :zustimm:
    Da fallen die beiden drüber her, unglaublich! :D
     
  6. #25 Vivi&Lucy, 4. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Ina: na das ist ja mal eine Überraschung von Deinen Plagen, oder? :D

    @ all: ich gebe zwar selten auf, aber das Knaulgras schafft mich :zwinker: außer Gräschen nix gewesen. Ich werde jetzt den alternativen Weg gehen: Knaulgras aus dem Garten ausbuddeln und neu einpflanzen .... :idee:

    Viele Grüße

    Petra
     
Thema:

Knaulgras für Agas?