kochfutter?

Diskutiere kochfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich lese hier immer wieder dass ihr auch kochfutter anbietet. habe jetzt mal die suchfunktion benutzt und etwas gegooglet, aber ich...

  1. #1 sarah1981, 19. März 2008
    sarah1981

    sarah1981 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Neuss
    hallo!

    ich lese hier immer wieder dass ihr auch kochfutter anbietet. habe jetzt mal die suchfunktion benutzt und etwas gegooglet, aber ich finde nur kochfutter für papageien.
    gibt es auch ideen für kanarienvögel und brauchen die das überhaupt bzw ist es sinnvoll?

    danke im voraus

    sarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Das gibt es auch für Kanarienvögel. Richtig sinnvoll würde ich es aber nur in der Zucht finden.
     
  4. #3 sarah1981, 19. März 2008
    sarah1981

    sarah1981 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Neuss
    kann man das kaufen? oder selber machen? reicht man das dann zusammen mit dem eifutter zur jungenaufzucht? oder stattdessen?

    danke
     
  5. #4 sarah1981, 20. März 2008
    sarah1981

    sarah1981 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Neuss
    keine antworten?
    mein problem ist dass ich mir nicht sehr viel darunter vorstellen kann, hat vielleicht jemand einen link für mich wo beschrieben ist was kochfutter genau ist, wofür es gut ist und wo man es herbekommt bzw wie man es herstellt?

    danke
    sarah
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kochfutter?