könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ?

Diskutiere könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; es ist folgendes: ich habe auf YT einen türkischen (in der Türkei höchstwahrscheinlich) Wellihalter kennengelernt, wo ich auf den seinen Video...

  1. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    es ist folgendes:

    ich habe auf YT einen türkischen (in der Türkei höchstwahrscheinlich) Wellihalter kennengelernt, wo ich auf den seinen Video gesehen habe, dass Käfigeinrichtung Plastikzeugs ist (Stangen, etc.) und habe ihm mal einen Tipp gegeben (und mir eigentlich gedacht: gut....es wird wohl bei diesem geschriebenen Tipp bleiben .... habe nicht die Hoffnung gehabt, dass da was retour kommt).

    Dieser Vogelhalter ist aber SEHR interessiert an besserer Wellihaltung !!!!! (und hat sich auch schon Naturholzstangen bestellt, die ich ihm mal empfohlen habe) und hat mich gebeten ihm Bücher auf Englisch zu empfehlen (was ich auch tun werde....werde ihm auch birds-online schicken, dort ist ja auch vieles in türkisch erklärt)

    jetzt wäre meine Frage, ob jemand/einige/viele von Euch eventuell auftretende Fragen von diesem wirklich Informations-interessierten türkischen Vogelhalter auf Englisch beantworten würden. Bzw. er natürlich auch seine Fragen hier in Englisch schreiben dürfte? (diese Frage geht auch an die Mods, ob Englisch-Fragen möglich sind).

    wenn ja, dann werde ich ihm das mitteilen

    vielen Dank an Euch alle im Vorraus, lg, Lutinos

    edit: PS: ich beantworte ihn natürlich auch Fragen auf Englisch, aber wenn Fragen kommen, die meine Erfahrung übersteigen (und das kann schon mal auch bald sein) wäre der Vogelhalter sicher froh, wenn ihm Erfahrene Vogelhalter weiter helfen könnten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 14. April 2012
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Es haben hier schon einige User fragen auf Englisch gestellt und auch beantwortet bekommen, insofern sollte das kein Problem sein.:)
     
  4. ogus

    ogus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ansonsten könnte ich auch als Übersetzer fungieren.
     
  5. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    vielen Dank für Eure Antworten!

    Mal sehen, wie es mit dem Kontakt mit diesem Wellihalter weitergeht.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Bin auch dabei und antworte gern in Englisch - wenn ich die richtige Antwort weiß ;)
     
  7. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    oh...fein...passt

    es liegt eh schon was an: ein welli von dem hat sich gestern das bein gezerrt und er braucht rat

    habe mal so weit geschrieben was ich weiß und ihm aber gesagt, er soll sich hier einschreiben und hier um weitere infos fragen

    vielleicht können wir alle dazu ein wenig beitragen, dass dieser Vogelhalter auch vielleicht anderen Vogelhaltern in seiner Heimat der Türkei so manchen guten Tipp zur vogelgerechteren Haltung weitersagt
    Ach...wie würde mich das freuen!
     
  8. Dermichi

    Dermichi Banned

    Dabei seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Die Türkei hat über 70 Millionen Einwohner.
    Glaubst Du wirklich, daß die auf ein deutsches Vogelforum angewiesen sind, wenn ein Wellensittich sich ein Bein "gezerrt" hat?
     
  9. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    aha ....

    danke mal für deinen Beitrag (sag ich mal)

    die obige Frage war, ob hier jemand mithelfen will/kann ............. du musst ja nicht
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dermichi

    Dermichi Banned

    Dabei seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, das war die Frage. Natürlich helfe ich dann gerne (auch auf Englisch).
     
  12. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    @ dermichi: au fein...das freut mich

    @ alle, die hier mithelfen wollen:

    vielleicht ist folgendes eine gute(?) Idee:

    falls jemand von Euch auf Youtube ein Konto hat, dann könnte sie/er den türkischen Vogelhalter vielleicht mal kurz anschreiben .... sagen, dass sie/er über mich (in dem Fall: Multiwellensittich ....unser YT-user-name) die info bekommen hat, dass der türkische Vogelhalter an Vogelinfos auf Englisch großes Interesse hat und versuchen mit ihm mal so in Kontakt zu kommen (vielleicht hat er ja "Schiss" sich in einem deutschen Forum anzumelden und zu schreiben).

    auf meiner YT-Seite (zu finden in meinem Profil) geht ihr auf FEED....dann auf: Kommentare .............und der Eintrag von: Baggar .... DAS ist er!!!!

    ihr seht die 2 süßen, wirklich süßen Welli auf 2 Videos von ihm ......... das wegen der Plasik-Sitzstangen habe ich ihm schon gesagt und er wird es ändern. FREU !!

    Also, ich glaube, der ist ECHT interessiert an guten Infos zu kommen. Ist DIE Chance helfend zu wirken, finde ich halt (nur: kann ich nicht soo gut Englisch, dass ich alles so toll und verständlich schreiben könnte, was da an Infos vielleicht notwendig wären)

    Ich danke Euch allen sehr für Eure Mithilfe.

    lg, Lutinos
     
Thema:

könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ?

Die Seite wird geladen...

könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?