Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ...die wollen manchmal nicht aufhören, der einte ist manchmal 5 Minuten am Knoten poppen... 8o 5 minuten, wahnsinn!! ich hoffe du erzählst das...

  1. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    8o 5 minuten, wahnsinn!!
    ich hoffe du erzählst das nicht deiner frau, dass das soo lange dauern kann :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kimischatzy, 9. Oktober 2008
    kimischatzy

    kimischatzy Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach
    oh man leute!! meine machen das öfters mal nen ganzen tag durch=))
    okey das ezad bisschen übertrieben aba sie machen es schon oft zumindestens der eine vogel=)
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi,
    ja auch meine Henne Sarina, die jetzt das eine Junge hat, hat sich immer auf ein kleines Stofftier gesetzt und gerubbelt. Die Spitze war, ihr Hahn Sirius und sie saßen sogar schon oft zusammen auf dem Stofftier. Synchronrubbeln8o

    Aber sie machen es auch zusammen, sonst wäre ja der Nachwuchs nicht da.:D

    Alle anderen Agas machen das nicht.

    LG
    Christine
     
Thema:

Komisches Verhalten

Die Seite wird geladen...

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  5. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...