Kopfschütteln beim Graupapa???

Diskutiere Kopfschütteln beim Graupapa??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Graupapa "Lara" schüttelt sich seit 2 Tagen kräftig und oft den Kopf. Das war uns vorher nicht aufgefallen und der Hahn "Jimmy" tut...
D

Detlef

Guest
Hallo,

mein Graupapa "Lara" schüttelt sich seit 2 Tagen kräftig und oft den Kopf. Das war uns vorher nicht aufgefallen und der Hahn "Jimmy" tut dies nicht.
Man muss es sich so vorstellen, als wenn man ihr in das Gesicht pustet und es ihr stören würde, so schüttelt sie sich.

Ansonsten ist sie ganz normal.

Viele Grüße
Detlef
 
Hallo Detlev

Da gibts so viele Möglichkeiten als Ursache daß ich Dir wirklich nicht sagen kann woher das rührt.
Ich denke an Parasiten, an etwas im Kropf, was mit den Ohren, was mit den Augen, Gleichgewichtsstörungen.
Es ist mir also nicht möglich zu sagen was das sein könnte. Auf jeden Fall ist es unnormal und es sollte was unternommen werden.
 
Thema: Kopfschütteln beim Graupapa???

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
3.308
papugi
papugi
F
Antworten
9
Aufrufe
1.349
Fleckchen
Fleckchen
M
Antworten
13
Aufrufe
5.261
Natoma
N
S
Antworten
11
Aufrufe
3.046
Sybille
Sybille
Flipper164q4
Antworten
63
Aufrufe
14.551
Flipper164q4
Flipper164q4
Zurück
Oben