Kopfschütteln beim Graupapa???

Diskutiere Kopfschütteln beim Graupapa??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Graupapa "Lara" schüttelt sich seit 2 Tagen kräftig und oft den Kopf. Das war uns vorher nicht aufgefallen und der Hahn "Jimmy" tut...

  1. Detlef

    Detlef Guest

    Hallo,

    mein Graupapa "Lara" schüttelt sich seit 2 Tagen kräftig und oft den Kopf. Das war uns vorher nicht aufgefallen und der Hahn "Jimmy" tut dies nicht.
    Man muss es sich so vorstellen, als wenn man ihr in das Gesicht pustet und es ihr stören würde, so schüttelt sie sich.

    Ansonsten ist sie ganz normal.

    Viele Grüße
    Detlef
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 13. Dezember 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Detlev

    Da gibts so viele Möglichkeiten als Ursache daß ich Dir wirklich nicht sagen kann woher das rührt.
    Ich denke an Parasiten, an etwas im Kropf, was mit den Ohren, was mit den Augen, Gleichgewichtsstörungen.
    Es ist mir also nicht möglich zu sagen was das sein könnte. Auf jeden Fall ist es unnormal und es sollte was unternommen werden.
     
Thema:

Kopfschütteln beim Graupapa???

Die Seite wird geladen...

Kopfschütteln beim Graupapa??? - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...