Häufiges Kopfschütteln bei jungem Graupapagei

Diskutiere Häufiges Kopfschütteln bei jungem Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ja der kot war vom ausschauen in ordnung. aber die ganzen ergebnisse vom kot und von der blutprobe bekomme ich erst am montag oder...

  1. #61 Flipper164q4, 16. Januar 2010
    Flipper164q4

    Flipper164q4 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84056 rottenburg
    hallo
    ja der kot war vom ausschauen in ordnung.
    aber die ganzen ergebnisse vom kot und von der blutprobe bekomme ich erst am montag oder dienstag.
    liebe grüße anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Flipper164q4, 21. Januar 2010
    Flipper164q4

    Flipper164q4 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84056 rottenburg
    hallo an alle,

    habe heute beim arzt angerufen und die blutergebnisse waren fertig.
    :prima: es ist alles in ordnug. auch mit den ganzen blutkörperchen und so weiter.
    der arzt hat gemeint mein roco ist gesund.:beifall::freude:
    das freut mich sehr.
    habe roco die letzten tage beobachtet und das mit dem kopfschütteln ist garnicht mehr so. und das er an den augen etwas weniger gefieder hat ist auch nicht schlimm denn es ist nichts rot vom kratzen oder weiteres.
    im ganzen bin ich froh das alles gut ist.

    wollte es euch nur mal so nebenbei mitteillen.:)

    liebe grüße anna:blume:
     
  4. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Anna,

    schön, dass alles in Ordnung ist, :zustimm: da ist man doch gleich viel beruhigter!
     
  5. #64 Flipper164q4, 21. Januar 2010
    Flipper164q4

    Flipper164q4 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84056 rottenburg
    ja das ist richtig jetzt muss ich mir nicht immer nen kopf machen ob er doch nicht krank ist. ich bin echt froh das alles super gelaufen ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Häufiges Kopfschütteln bei jungem Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papageien zentral ervöse störung kopfschütteln

    ,
  2. graupapagei schüttelt Kopf

    ,
  3. kopfschuetteln graupapagei

Die Seite wird geladen...

Häufiges Kopfschütteln bei jungem Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...