Korvimin ZVT ist heiss begehrt...

Diskutiere Korvimin ZVT ist heiss begehrt... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, nehmen Eure Geier das Korvimin auch so gerne zu sich und am liebsten "pur"?? Rocky ist neuerdings ganz scharf auf das...

1. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Hallo Ihr Lieben,

nehmen Eure Geier das Korvimin auch so gerne zu sich und am liebsten "pur"??

Rocky ist neuerdings ganz scharf auf das Zeug. Wenn sie sieht, dass ich es hervorhole, kommt sie schon angesegelt. Ich hab mal meinen befeuchteten Finger in das Pulver gedrückt und sie hat es total gierig vom Finger abgeleckt, bis er ganz sauber war :D Ich muss es ihr gar nicht übers Futter oder Obst geben, sie will es neuerdings so haben...

Dabei finde ich, das Zeugs stinkt richtig 8o

Hat von euch auch einer so einen gierigen Geier?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 19. August 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

:D Ne gierig auf das Zeug? wirklich nicht. Dann wird oft ganrichts aus dem Napf gefressen :k Und srinken tuts wirklich bestialisch :jaaa:

Thema:

Korvimin ZVT ist heiss begehrt...

Die Seite wird geladen...

Korvimin ZVT ist heiss begehrt... - Ähnliche Themen

1. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  2. Wie heißen diese Sittiche?

Wie heißen diese Sittiche?: Wie heißen diese Sittiche? Kann man auch erkennen wer Hahn / Henne ist? Besten Dank im Voraus und liebe Grüße Elsbeth
  3. Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?

Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?: Welches der beiden Produkte findet ihr empfehlenswerter für Sperlingspapageien ? Was ist der Unterschied in der der Zusammensetzung?
  4. ...und wie heiße ich...??

...und wie heiße ich...??: [ATTACH][ATTACH]:traurig::traurig::traurig:
  5. Korvimin für Rotrückenaras

Korvimin für Rotrückenaras: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe zwei Rotrückenaras(Zwergaras) in Wohnungshaltung. Sie haben ein eigenes Zimmer und den ganzen Tag Freiflug....