Kot als Futter???:-(((

Diskutiere Kot als Futter???:-((( im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi!! Kann mir vielleciht einer sagen, warum meine Wachteln Kot futtern, am Liebsten den Gockelkot :k . Also Futter haben sie genug....

1. #1 Chocobo007, 11.07.2004
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

Hi!!

Kann mir vielleciht einer sagen, warum meine Wachteln Kot futtern, am Liebsten den Gockelkot :k . Also Futter haben sie genug.

????????????????? :k :k :k ????????????????

2. #2 Königsfasan, 11.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

also wenns denen schmeckt... mein Hund frisst auch manchmal Katzena-a

3. #3 Chocobo007, 11.07.2004
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

toll :( :( :(

4. #4 webgirl87, 14.07.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

kotfressen ist eine mangelerscheinung! villeicht fehlen ihnen mineralien oder ähnliches. fütterst du genug grünfutter und auch ab und zu insekten?

Thema: Kot als Futter???:-(((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelküken essen kot

,
  2. Warum fressen wachteln ihren kot

,
  3. wachtel frisst kot

Die Seite wird geladen...

Kot als Futter???:-((( - Ähnliche Themen

1. Taubenkot als Dünger

Taubenkot als Dünger: Wer von euch benutzt denn Taubenkot als Dünger? Und vorallendingen wie geht ihr dabei vor! Gruß, Marius
  2. Vogelkot als Krankheitszeichen

Vogelkot als Krankheitszeichen: Hallo, ich habe diesen Beitrag gefunden. Wäre vielleicht auch in diesem Forum interessant, da immer wieder mal Fragen auftauchen....
  3. Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot

Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot: Hey, über meinem Balkon hat seit ca. dem 30. März eine Taube gebrütet. Sie war gefühlt 24 Stunden am Tag im Nest, Küken konnte ich bisher weder...
  4. Wellensittich Kot

Wellensittich Kot: Guten Morgen :) Ich habe 2 Wellensittiche Und mir ist aufgefallen das der Kot ziemlich grün ist. Für mich sieht das wie ein Hungerkot aus, was...
  5. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...