Kot als Futter???:-(((
Diskutiere Kot als Futter???:-((( im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi!! Kann mir vielleciht einer sagen, warum meine Wachteln Kot futtern, am Liebsten den Gockelkot :k . Also Futter haben sie genug....
Thema: Kot als Futter???:-(((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachtelküken essen kot
,Warum fressen wachteln ihren kot
,wachtel frisst kot
Die Seite wird geladen...
-
Kot als Futter???:-((( - Ähnliche Themen
-
Taubenkot als Dünger
Taubenkot als Dünger: Wer von euch benutzt denn Taubenkot als Dünger? Und vorallendingen wie geht ihr dabei vor! Gruß, Marius -
Kot bleibt hängen - normal?
Kot bleibt hängen - normal?: Hallo Freunde, mir ist nun paar Mal aufgefallen, dass wenn mein Graupapagei sein Geschäft erledigt eine lange, dünne "Schnur" Kot an seinem... -
Thema: Vogelkot
Thema: Vogelkot: Hallo zusammen Immer wieder lese ich in vielen "Notfall" Foren oder Gruppen, dass man ein Foto vom Kot machen sollte. Warum? Ich hab mich... -
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen eine Jungtaube zur Handaufzucht bei mir. Als ich sie bekommen habe war sie geschätzt 4 Wochen alt.... -
Meisenkot aus dem Nistkasten entfernen?
Meisenkot aus dem Nistkasten entfernen?: Guten Tag liebes Forum! Ich habe seit 1 Jahr einen Nistkasten auf dem Balkon hängen. Der wurde letztes Jahr auch von einem Meisenpärchen zur Brut...