( Kranken-)Käfig

Diskutiere ( Kranken-)Käfig im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Es geht doch darum, dass die Vögel sich wenig bewegen müssen oder sollen. Außerdem fühlen sich die Vögel erfahrungsgemäß in einer Behausung...

1. Richard

Richard Guest

Es geht doch darum, dass die Vögel sich wenig bewegen müssen oder sollen. Außerdem fühlen sich die Vögel erfahrungsgemäß in einer Behausung wohler, die nur nach vorne geöffnet ist. Die Gefahr von Zugwind wird auch minimiert. Also, ich finde, dass nichts gegen eine kleine Box als Krankenkäfig spricht.

Und ich bin nicht der Verkäufer der Box! :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

Du hast ja ein Avatar......:freude:

4. zimtschecke

zimtschecke Stammmitglied

Ups, stimmt! Ich dachte das hätte nicht geklappt mit dem Avatar, weil da so `ne komische Bemerkung kam... Egal Hauptsache es ist drin! :D

5. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

habe ich "Technikfreak" bisher nicht geschafft, ein eigenes Bild als Avatar zu nehmen.....daher die Madagascar-Pingis.....:~

Passt aber wenigstens zum Namen....:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

( Kranken-)Käfig

Die Seite wird geladen...

( Kranken-)Käfig - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...