Kruemel mag Kanariennester

Diskutiere Kruemel mag Kanariennester im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Pirotess Keine Angst ich pass auf. Wenns still im Wellizimmer wird merk ich das als erster.;)

1. D@niel

D@niel Guest

@ Pirotess

Keine Angst ich pass auf. Wenns still im Wellizimmer wird merk ich das als erster.;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten63

Kirsten63 Guest

Hallo Tom!
    Hab sofort deine Idee geklaut,bin heute los auch Nester kaufen.Habe etwas grössere genommen.Natürlich ein paar mehr davon,damit es kein zank gibt.Habe aber auch einen doppeldecker gemacht,also zwei übereinander.Es waren auch schon welche neugierig und haben es benutzt aber noch nichts zerstört.Kommt aber mit sicherheit noch.Hatte vorher ein Frühstückskörbchen,mittlerweile hat das aber keinen Boden mehr.Wurde zeit für was neues.
    Danke nochmal für die anregung

liebe grüsse
    Kirsten und ihre wilden 12

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Na hoffentlich werden Deine Pieper das Ding so gerne benutzen wie meine. Ich habe hier auch noch zwei in Reserve herumliegen. Gleich muß ich erst einmal die Aufhängung reparieren, der Korb hängt jetzt nur noch an zwei Bändern. :)

Thema:

Kruemel mag Kanariennester

Die Seite wird geladen...

Kruemel mag Kanariennester - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Magere Jungvögel?

Magere Jungvögel?: Aaaalso fange ich mal ganz vorne an, ich habe 2 “Paare“ in meiner Voliere. Doch das eine Paar war wie sich herausstellte doch kein Paar sondern 2...
  3. Mag ich die Wellensittiche dann auch noch?

Mag ich die Wellensittiche dann auch noch?: Es tut mir Leid dass ich in letzter Zeit immer so viel frage, aber es kommen in Letzter Zeit einfach so viele Fragen bei mir auf. Ok also was...
  4. Wer mag mich auf FB unterstützen?

Wer mag mich auf FB unterstützen?: https://www.facebook.com/groups/1394482174212251/ Ich habe ein Wildvogelliebhabertrüppchen zusammengetrommelt (knapp 100 Leute) Vllt. ist noch...
  5. kleine schwarze Krabbeltiere im Kanariennest

kleine schwarze Krabbeltiere im Kanariennest: Hallo zusammen, habe gerade bemerkt das an den Kanariennestern kleine schwarze Tiere sind, krabbeln im Nest umher, habe die Nester gleich...