kurzer bericht!entwarnung!

Diskutiere kurzer bericht!entwarnung! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo so zurück vom tierdoc :zustimm: also sie ist nur geschwächt von der mauser .meint er (jungmauser)!!! weil sie lauter neu federn schiebt....

1. #1 kleiner grisu, 23. Dezember 2004
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

hallo so zurück vom tierdoc :zustimm:
    also sie ist nur geschwächt von der mauser .meint er (jungmauser)!!! weil sie lauter neu federn schiebt. also milben und so meint er nicht und er hat ihr ne aufbauspritze gegeben und ich soll auf mineralreiche und vitaminreiche ernährung geben viel. :~ mach ich eigentlich schon die ganze zeit aber sie will ja nichts .nur körner :nene: dann hat er mir noch so ein pulver mitgegeben korvimin oder so heist das .ist so ein mineralpulver über die körner.
    und ich soll das weiter beobachten wenn je noch was wäre er sei da über die feiertage nur anrufen.also zu dünn ist sie nicht,aber mausert unheimlich :D
    also meine die ich hatten taten das nie so stark.und sie sieht auch nicht nach rupfen aus.
    puh.bin froh hatte echt nen schreck bekommen heut mittag als sie so stark mit dem schwanz wippte. :0- im moment macht sie die wohnung unsicher die klene wilde und ich hoff das bleibt so nicht das doch noch was kommt.
    zeig euch vileicht ein foto von der zersausten süsen wenn ich sie erwische im transportkäfig.der noch steht,lol!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

Dresdner seltener online

... mit dem Foto laß Euch mal Zeit und die Ruhe einziehen. Bin ebenfalls erleichtert und wünsch schöne Feiertage :0-

4. #3 kleiner grisu, 23. Dezember 2004
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

wollt euch noch zeigen wie sie aussieht!

damit ihr seht wie sie aussieht zur zeit

5. #4 kleiner grisu, 23. Dezember 2004
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

und noch zwei

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurzer bericht!entwarnung!

Die Seite wird geladen...

kurzer bericht!entwarnung! - Ähnliche Themen

1. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...
  4. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  5. kurzes Video meiner Wachteln

kurzes Video meiner Wachteln: im Sand baden :D https://www.facebook.com/AustrianDarkAngels/videos/1182938008390241/?l=8573919993542195656