Kurzer Bericht ...

Diskutiere Kurzer Bericht ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; über den gestrigen Freiflug. Ich weiß, Fotos sind bei mir derzeit Mangelware. Wollte Euch nur in euphorischer Stimmung mitteilen, daß dabei alle...

1. Kobold

Kobold Welliephile

über den gestrigen Freiflug. Ich weiß, Fotos sind bei mir derzeit Mangelware.
    Wollte Euch nur in euphorischer Stimmung mitteilen, daß dabei alle 6 Sittiche rauskamen ( sogar Tic-tic, der wollte die letzten Wochen nicht ), und dass ich sie alle ohne Panik für Mensch und Vogel wieder reinbekommen habe. Tic-tic hat sogar draußen Basilikum von der Hand gefressen - ich dachte, ich kipp um. Habe ihn und Willy auf dem Vogelspielplatz zurück zum Käfig getragen, der Rest geht ja auf Kommando rein.

Im Nachhinein kommts mir etwas übertrieben vor, dafür einen Thread zu starten, aber ich freu mir grad ein Loch in den Bauch - Ihr werdet's also nachsehen. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Warum?

ist doch schön für Dich, wenn alles mal so funktioniert, wie man es sich vorstellt. Wíe heißt es so schön, Übung macht den Meister.
    Klar das man soetwas auch mitteilen möchte. Auch dafür sind wir hier um an Freude und nicht nur Leid Teil zu haben.

:zustimm: :prima:

4. #3 Blindfisch, 25. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Suuuuuper!!!! *mitfreu*

... aber *gggg* gib Ihnen NIE NIE NIE intelligenzförderndes Spielzeug - sonst lernen sie noch, wie sie Dich ärgern können, wenn sie eigentlich hinein sollen. (ist nicht so ernst gemeint - *gggg*)

:0-

5. scotty

scotty Foren-Guru

hey, ist doch klasse wenn die geierchen mal das machen was *wir* wollen :D
    aber
    *pssssst* nicht laut jübeln ;) sonst hören sie das und machen was *sie* wollen :D

6. Kobold

Kobold Welliephile

Ich jubel ruhig laut weiter - beim heutigen Freiflug wars nämlich genauso !

Ich glaube, so langsam habe ich den Dreh raus. :D

7. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Prima! :prima:

Trotzdem würde ich nicht so laut jubeln - weil: Wellies sind äußerst lernfähig ... *ggggg*

Meine zwei gingen eine Zeit lang aufgrund des quer durch den Raum gesprochenen Satzes "Hinein, wir wollen lüften!" doch tatsächlich in den Käfig hinein. Dann durfte ich sie einige Zeit per Stange und Hirse hineinchauffieren. - Ja, ja. Derzeit lüfte ich fast nur noch, wenn sie gerade zufällig im Käfig sind. *grins* Intelligent, die Kerlchen!

8. Darky

Darky Guest

Super! :gimmefive Ich freu mich für dich!

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Oooh, schön! Ich kann Deine Hochstimmung gut verstehen :)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kobold

Kobold Welliephile

Na ja, Sonntag war der Freiflug wieder etwas stressiger, und er hechelte auch etwas. Aber nach einer Viertelstunde war auch Tic-tic drin. Und da er, als er auf dem Käfig saß, sowohl meine Hand angeknabbert, als auch Körner und Basilikum von der Hand genascht hat, denke ich nicht, daß er mir gegenüber noch so verschreckt ist. Also, es bessert sich definitiv ! :prima:

12. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Wir finden es suuuuperschöööön,
    daß Du die kleinen Schritte überhaupt wahrnimmst
    und Dich darüber freuen kannst!
    Dieses Talent hat nicht jeder!!!!!
    Viel Spaß noch mit Deinem Grüppchen!

Thema:

Kurzer Bericht ...

Die Seite wird geladen...

Kurzer Bericht ... - Ähnliche Themen

1. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...
  4. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  5. kurzes Video meiner Wachteln

kurzes Video meiner Wachteln: im Sand baden :D https://www.facebook.com/AustrianDarkAngels/videos/1182938008390241/?l=8573919993542195656