Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Diskutiere Kurzgeschichte über Charlie und Nina im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ach so Das ist eine gratis Seite. Habe aber nirgens gelesen dass diese zeitlich begrenzt ist.? Ich lass mich mal überraschen. [IMG]

  1. Anny

    Anny Guest

    Ach so

    Das ist eine gratis Seite. Habe aber nirgens gelesen dass diese zeitlich begrenzt ist.? Ich lass mich mal überraschen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

    Anny Guest

    Dampfbad

    Meine haben es sich jetzt im Winter angewöhnt nur noch Dampfbäder zu nehmen.
     

    Anhänge:

  4. Anny

    Anny Guest

    Die

    Fotos sind ein bisschen unscharf.
     

    Anhänge:

  5. Anny

    Anny Guest

    und

    das letzte. Werde das nächste mal versuchen die beiden mit gespreizten Flügeln und entzücktem Blick zu erwischen.
     

    Anhänge:

  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Anny,
    und wie funktionierts? Stellst Du eine Schüssel mit heißem Wasser auf den Käfig? Steigt der Dampf nicht nach oben und die Beiden sitzen aber darunter im Käfig?
    Oder kommen sie direkt in die Brühe?
    :D :D :D :D :D
     
  7. Anny

    Anny Guest

    Sicher kein heisses Wasser

    Nein, nein. Das ist eine Schüssel mit einem Nebler drin. Das ist so ein kleiner Nebler den man in Zimmerbrunnen usw. findet.;) Die beiden lieben es.
     
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Nu geht mir ein Licht auf:D

    [​IMG]
     
  9. Anny

    Anny Guest

    Habe

    ein neues Fotosprogramm.
    Sieht Nina nicht toll aus ???
     

    Anhänge:

  10. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Stimmt Anny, und sogar eingerahmt! Ertsaunlich was die Technik möglich macht.
    Welches Programm hast Du denn?
     
  11. Anny

    Anny Guest

    Es

    ist so ein billiges von Data Becker und heisst Foto Optimierer.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    muss ich doch auch mal schnell was ausprobieren
    hm, bloss wie geht das Äussere weg, grübel :?
     

    Anhänge:

  13. Anny

    Anny Guest

    Habe

    neue Bilder von den beiden. Im Umbau zum neuen Vogelraum. Im Vordergrund der neue Freisitz
     

    Anhänge:

  14. Anny

    Anny Guest

    Nr. 2

    Querformat.
     

    Anhänge:

  15. Anny

    Anny Guest

    Was

    ist den das neues ??
     

    Anhänge:

  16. Anny

    Anny Guest

    Hmmm

    da könnte man doch glatt draufklettern.
     

    Anhänge:

  17. Anny

    Anny Guest

    Ohhh

    der Ast hält mich sogar.8o
     

    Anhänge:

  18. Anny

    Anny Guest

    Mann

    ist das toll.
     

    Anhänge:

  19. Anny

    Anny Guest

    Hey

    Nina, komm doch zu mir. Das Ding hält uns beide:D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anny

    Anny Guest

    Allein

    macht es sicher viel weniger Spass als zu zweit. Komm doch Nina
     

    Anhänge:

  22. Anny

    Anny Guest

    Na

    endlich. Ist doch toll ? Oder ?
     

    Anhänge:

Thema:

Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Die Seite wird geladen...

Kurzgeschichte über Charlie und Nina - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  2. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  3. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

    Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  4. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

    meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  5. Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.

    Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.: Hallo, wie in meinem Profil geschrieben habe ich einen ca. 17J. alten Prachtrosella übernommen. Er gehörte einem Nachbar welcher leider...