Lange Weile

Diskutiere Lange Weile im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Heidi :0- Naja, war in der Papeterie, und naturfarbenes hatten sie keines :(! Werde aber morgen dorthin gehen, und wenn ich darf bestellen...

1. Miki

Miki Stammmitglied

Hi Heidi :0-

Naja, war in der Papeterie, und naturfarbenes hatten sie keines :(!
    Werde aber morgen dorthin gehen, und wenn ich darf bestellen ;)!
    Das mit den Glöckchen: ich habe ihnen mal 3 Glöckchen gekauft, und nahc kurzer Zeit waren sie verrostet 0l !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Miki :0-

Ich habe den Bast in einem Gartencenter gekauft.
    Da gibt es einen aus Plastik in grün und einen naturbelassenen in beige.

Hast Du die Glöckchen geduscht :?
    Ich wasche meine auch warm ab und trockne sie. Aber rosten tut keins.

Thema:

Lange Weile

Die Seite wird geladen...

Lange Weile - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...