lange Zeit ists her und jetzt komm ich mit Bildern :o)

Diskutiere lange Zeit ists her und jetzt komm ich mit Bildern :o) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich war lange nicht mehr hier und jetzt dachte ich mir, ich verwöhne euch mal wieder mit schönen Bildern von Thimmy & Lisa, die sich übrigens...
Hehe *g* ist ja toll. Und wie schön sich deine Beiden abwechseln. Der eine paßt auf und der andre badet. Süß ;)
 
ja wie in der natur gell :)
ist voll süss, thimmy stubst lisa dann an, wenn sie kurz rauskommt, und er bekommt ihre tropfen ab, findet das toll, hüpft selbst kurz rein, dann kommt lisa wieder, geht rein und dann wieder er...
 
Thema: lange Zeit ists her und jetzt komm ich mit Bildern :o)

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.401
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.981
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.324
flaeschchen
F
Zurück
Oben