Lara, unsere Süße !

Diskutiere Lara, unsere Süße ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, schön das es nicht nur mir so geht :beifall: . Ich bin auch nur für's Essen usw zuständig. Nur das mir noch nicht mit so...

  1. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo alle zusammen,
    schön das es nicht nur mir so geht :beifall: . Ich bin auch nur für's Essen usw zuständig.
    Nur das mir noch nicht mit so netten Worten gedankt wird.
    Liegt wohl daran das Hedwig noch nicht sprechen kann.
    Bis auf Hallo und aua.

    Hallo Dicky,
    was macht dein Bauch.



    Liebe Grüsse

    Gabi, Hedwig und Dicke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dicky

    dicky Guest

    Huhuuuuuuuu

    Grins meinen Bauch geht es super gut wächst und gedeiht :nene: aber nicht vom essen.Soll ich Dir mal was veraten :+klugsche so wie es aussieht und evtl. auch bleibt :D wird es eine kleine Lilli-Rose :freude:
    Hoffe es bestätigt sich am 19.10 auch dan ganz offiziell.Mein Doc wollte es nicht zu 100% sagen.
    Alles Liebe Sonja
     
  4. #103 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr,

    wenn ich mir vorstelle, ich hatte bis Ende Februar 05 , nach meinem Feierabend im Büro und nach der Hunderunde und den Hausfrauenarbeiten - Feierabend , da frage ich mich hier manchmal ob ich nicht ganz richtig im Kopf bin , mir hier noch wieder zwei Kleinstkinder angeschafft zu haben ! :D

    Die Zeiten der Baumhöhlen bauen, Sandkisten und und und hatte ich so weit von mir geschoben - hihi und jetzt bin ich schon wieder eingespannt ! :D

    Ich muss allerdings zugeben, ich liebe es zu Basteln und zuzusehen, wie die Vier - Mells'y ja auch -mit Freude die Dinge annehmen und zerschreddern ! :freude:
     
  5. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Sonja,
    drücke Dir die Daumen :trost: . Der Name ist wirklich schön :zustimm: .
    Ich hoffe das wir mal Bilder von euer kleinen Maus zu sehen bekommen, wenn Sie da ist.
    Liebe Grüsse
    Gabi
     
  6. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    ...so... wieder gelernt ;)
    es gibt hier Dicke und dicky :D
    hab ich grad erst checkt -> versteh aber jetzt warum ich bei euch beiden immer so verwirrt war :)

    du bekommst nachwuchs sonja ? :)
    schöner name - wünsch dir das er am 19ten dann auch paßt zu der info vom doc :)
    hehe
     
  7. BeaST

    BeaST Guest

    auch von mir alles liebe für die kleine sonja...
    wenn sie am 19.10 zur welt kommt ist sie ne waage vom sternzeichen wie ich und christoph wir sind vom 10.10. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dicky

    dicky Guest

    Hallooooo

    Grins na das sind ja liebe Glückwünsche.Leiderm üssen die abern och was warten.Am 19-10 müssen wir zu einem Spezial Ultraschall ob unsere Maus auch ganz gesund ist.
    Geboren werden soll Sie erst im Febuar. :D Bei der Untersuchung sollte der Doc dan auch eigentlich 100% sagen könne was es wird.Mir ist es aber eigentlich egal obwohl grins ich könnte endlich sorglos einkaufen :beifall:
     
  10. #108 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja und ,

    Lilli-Rose ist ein wunderschöner Name , hab Ihr super ausgesucht ! :zustimm:
     
Thema:

Lara, unsere Süße !

Die Seite wird geladen...

Lara, unsere Süße ! - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...