Laufsittich fliegt nicht mehr
Diskutiere Laufsittich fliegt nicht mehr im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Als ich heute morgen aufstand, lief unser Laufsittich zum Käfig und kletterte. Anstatt wie immer hoch zu fliegen. Sind jetzt 5Std...
Thema:
Laufsittich fliegt nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Laufsittich fliegt nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Laufsittich inaktiv
Laufsittich inaktiv: Hallo! Seit 3Tagen hat Sittich Weibchen problem mit Fliegen, außerdem haben wir bemerkt dass es jetzt öfters Kopf in Federn legt. Sie ist... -
Laufsittiche
Laufsittiche: Hallo! Haben proplem, unsere Sittiche hatten ganze Zeit eigenes Zimmer. Feste Zeiten, morgens 8:00Uhr Abdecken Abends um 20:00Uhr zudecken. Aber... -
Laufsittich (Gicht?)
Laufsittich (Gicht?): Hallo! Wir wissen keinen Rat mehr, wie schon beschrieben haben wir mit Weibchen Gesundheitsproblem. Beide Beinchen sind angeschwollen, dies... -
Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen)
Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen): Hallo! Haben seit gestern ein Springsittich-Pärchen. Aber wir wissen nicht, was männchen oder weibchen ist. Was für Unterschiede gibt es dies... -
Stauben Laufsittiche stark?
Stauben Laufsittiche stark?: Hallo, ich interessiere mich für Laufsittiche. Ich habe gelesen, dass diese gerne beschäftigt werden wollen und auch zutraulich werden, könnt ihr...