Lauser-Fotos

Diskutiere Lauser-Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Gestern hatten Soletti und Lunetti ihren zweiten Freiflug!:) Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht die ich euch jetzt zeigen...

  1. #1 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Gestern hatten Soletti und Lunetti ihren zweiten Freiflug!:)
    Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht die ich euch jetzt zeigen möchte...

    Hier mein Soletti:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier mein erstes Flugfoto.....bin ja ganz happy, dass ich mal einen erwischt hab, die sind ja soooooooooo pfeilschnell:D
     

    Anhänge:

  4. #3 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Kraulstunde:)
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier werden meine Volierenhäken ordentlich untersucht, hab sie drangemacht damit ich Bastmatten am Abend davor hängen kann wegen Abdeckung;)
     

    Anhänge:

  6. #5 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    und gleich noch eins8)
     

    Anhänge:

  7. #6 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    die beiden spielen am Kletterbaum
     

    Anhänge:

  8. #7 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    hutschi-hutschi8)
     

    Anhänge:

  9. #8 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    hihi:D
     

    Anhänge:

  10. #9 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    was ist denn da oben?:D
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    und was ist eigentlich da unten?:D
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    der lacht sich ins Fäustchen8)
     

    Anhänge:

  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Sing sing sing.......lalalalaaaaaa:)
     

    Anhänge:

  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    putzig im wahrsten Sinne des Wortes;)
     

    Anhänge:

  15. Lindi

    Lindi Guest

    Ach, die zwei sind wirklich total süß :) :) :) :)
     
  16. #15 Bettina Elke Kuhlmann, 9. August 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Einfach herrlich. Muss an eine Freudin denken. Da sind ein armer Bobo bei lauter Wellis und liebt es gekraultzu werden. Habe ihr schon vorgeschlagen ihn zu nehem. Bei ihr sitzen die Vögel fast nur im Käfig und Bobo will gerne raus. Stand einfach eines morgens im Karton vor ihrer Haustür.
     
  17. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Mann, sind die fotogen!

    Ganz toll! Auch Deine Kommentare dazu:D
    Sag mal, das mit den Bastmatten ist eine gute Idee--- funktioniert das denn? Ich meine, sind sie morgens länger ruhig?
    LG;
    Marie:0-
     
  18. clyde007

    clyde007 Guest

    also ich weiß nicht...

    ...entweder spinnt mein computer! die fotos von "hallo hier bin ich.... pikatchu" kann ich wunderbar sehen, aber deine süßen weiß-köpfchen nicht! komisch das is seit ich mich angemeldet habe! aber pikatchus seite kam später als deine! komisch! 8(
    na egal ich weiß ja wie deine außsehen! wunderschön solche will ich auch! habe mal bei einen züchter so einen gesehen! der war alerdings ziemlich zerrupft! der kam aus einer "hinterhofzucht" armer kleiner kerl! naja der beschreibung zu folge sehen deine beiden ja wie ein traum aus! und gut gemacht haben sie sich auch!! glückwunsch! sind die eigentlich zahm? hoffe das ich mal bald die fotos sehen sonst raste ich noch aus! will deine nymphy's auch mal endlich sehen!! na denn...

    bis auf ein nächstes mal

    LG eure laura und ihre raubvögel
     
  19. clyde007

    clyde007 Guest

    ok hat sich erledigt ichg kann die süßen sehen!!! sehr schön! hoffentlich hast lange was von denen immerhin lachen sie dich schon aus;)

    eure laura und ihre raubvögel
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Danke!:0-

    Es sind spezielle Bastmatten, die etwas größer und breiter sind sodass sie ganz gut abdecken. Es sind 4, 2 an den Seiten und 2 vorne dran. Es gibt kleine Schlichtschlitze, aber was solls. Die Kleinen sind nie laut am Morgen, also wenn ich spätestens zwischen 8 und 9 Uhr mal aufstehe ist immer noch Ruhe :) Dafür gehen sie ja auch später schlafen, so meist zwischen 21 und 22 Uhr.

    Ja Clyde, ich hoffe auch ich werde sie lange haben. Im anderen Thread habe ich berichtet, dass wir beim Tierarzt waren und dass bei Soletti Verdacht auf Psittacose besteht. Am Montag weiß ich mehr wegen der Ergebnisse. Ich bin natürlich fix und fertig und hoffe, dass sich der Verdacht keinesfalls bestätigt!

    Mal sehen ob ich heute wieder die Kamera mit dabei habe wenn die beiden draußen rumtoben;)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hab heute wieder ein paar Fotos für euch, also los gehts...

    Freu mich, die beiden haben heute erst Mal Petersilie genascht ganz königlich auf einer Ikea-Korbkugel:D
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      69
Thema:

Lauser-Fotos

Die Seite wird geladen...

Lauser-Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...