Lautstärke Graue?

Diskutiere Lautstärke Graue? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Malik ; Nicht zuletzt wegen der enormen Laustärke von Grauen sind so viele von Ihnen von Besitzer zu Besitzer unterwegs Graupapageien...

1. jensen

jensen Banned

Hi Malik ;

Graupapageien klingen eher melodisch im Vergleich zu anderen Papageien , das kann man einfach so sagen .
    Beginnt jedoch ein Graupapagei zum schreier zu werden , hat dies andere Ursachen ( siehe das von dir geschilderte mit den Wandervögeln )

stimmt , die ziehen dir jeden Nerv .
    Agas sind auch nicht gerade leise ------------und somit könnte man die Liste der kleinen weiter fortsetzen .

Die Probleme die einen Vogel erst zum Wandervogel lassen werden sind meist Fehler die vom Mernschen gemacht wurden . Aber ! Man wollte ja diese innige Beziehung zu seiner Schnullerbacke .

MFG Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke Graue?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Graue? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...