Lautstärke Graue?

Diskutiere Lautstärke Graue? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Malik ; Nicht zuletzt wegen der enormen Laustärke von Grauen sind so viele von Ihnen von Besitzer zu Besitzer unterwegs Graupapageien...

  1. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Malik ;

    Graupapageien klingen eher melodisch im Vergleich zu anderen Papageien , das kann man einfach so sagen .
    Beginnt jedoch ein Graupapagei zum schreier zu werden , hat dies andere Ursachen ( siehe das von dir geschilderte mit den Wandervögeln )

    stimmt , die ziehen dir jeden Nerv .
    Agas sind auch nicht gerade leise ------------und somit könnte man die Liste der kleinen weiter fortsetzen .

    Die Probleme die einen Vogel erst zum Wandervogel lassen werden sind meist Fehler die vom Mernschen gemacht wurden . Aber ! Man wollte ja diese innige Beziehung zu seiner Schnullerbacke .

    MFG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke Graue?