Legenot verhindern

Diskutiere Legenot verhindern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe nur als Grund angegeben, das Kohle ein Vitaminzehrer ist, nicht das ich JV und brütenden Hennen mit der Nichtverabreichung möglicherweise...

Schlagworte:
  1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Siehst Du, und ich habe noch nie Vögel an Vitaminmangelerscheinungen oder Auszehrungen verloren :+streiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 IvanTheTerrible, 13. Januar 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Siehst du, bei mir auch nicht.
    Wobei das bei der Menge Vögel auch recht aussagekräftig ist.
    Ivan

4. #43 zwitscheridu, 14. Januar 2011
    zwitscheridu

zwitscheridu Neues Mitglied

Hallo
    ich habe ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob sie überhaupt ein Ei hat!
    Ich habe jetzt nichts geändert und sie ist auch wie sonst.
    lg

Thema: Legenot verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erhöhte kalziumwerte bei Vögel

,
  2. legenot verhindern

,
  3. prachtfinken legenot verhindern

Die Seite wird geladen...

Legenot verhindern - Ähnliche Themen

1. Vogelnest entfernen / Brut verhindern

Vogelnest entfernen / Brut verhindern: Hallo, ich weiss, ein Forum von Vogelfreunden ist vielleicht die falsche Adresse für sowas, aber ich denke hier kann ich am ehesten eine...
  2. Ist Legenot vererbbar

Ist Legenot vererbbar: Hallo. Ich habe binnen einem Jahr zwei Hennen durch Legenot verloren (Mutter und Tochter). Daher frage ich mich nun ob diese Legenot erblich ist....
  3. Zustand nach Legenot

Zustand nach Legenot: Hallo, ich war am Freitag mit meiner Ziegensittichhenne wegen Legenot beim TA. Das Röntgenbild zeigte ein querliegendes Ei. Sie bekam ein...
  4. Eier? Ratlos...

Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  5. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...