Lisa´s Happy end

Diskutiere Lisa´s Happy end im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moinsen..ich malwieder :) wieder bereit für ne lanzi story?? also gestern im laden..lanzi tut so als ob er abreitet:) kundin: guten tag...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen..ich malwieder :)

    wieder bereit für ne lanzi story??

    also gestern im laden..lanzi tut so als ob er abreitet:)

    kundin: guten tag sind sie der herr der ein ganzes zimmer voller wellensittiche hat???* scheint sich tumzusprechen :)*

    ich : jo bin ich

    sie : mein Mann hat gestern einen Welli eingefangen vor unserem Haus.....möchten sie den haben ???

    ich : * überleg..naja bevor er ins tierheim kommt * oki jo nehme ich

    sie: gut bringen wir nachher vorbei


    eine std.später :

    der mann kommt mit einem Käfig und übergibt mir den welli...routine mässig gucke ich auf den Ring...hmmmm nummer mit anfangszahl 15.....das ist einer von uns.....

    schnell das Ringbuch geholt..und nachgeschaut..aha!! Verkauft im Mai.....name bei der telekomm angegeben...telefonnummer bekommen auf verdacht * adresse war nicht angegeben * und einfach mal angerufen .


    ich : guten tag ..mein name ist ...von der Firma..... kann es sein das sie ihren welli vermissen??

    sie : schweigen..........haben sie ihn etwa gefunden ????

    ich : öhm ja is mir gebracht worden

    sie : JUBEL!!!!!! :)

    der Vogel war zur Urlaubspflege bei ihren eltern und ist da ausgebüchst ...die Frau ist gestern erst wieder gekommen..und das Kind war natürlich todtraurig das LISA weg war.....

    ne halbe std später stand ein glücklich lächelndes kind vor demKäfig und nahm ihre LISA wieder mit....schöner tages ausklang gell:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Lanzi

    Na das ist doch wirklich mal eine Erfreuliche Geschichte :)
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Lanzi
    Wenn ich sowat schönes morgens lese, ist der Tag gerettet.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. sbari

    sbari Guest

    jööh...
     
  6. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    So was hat ja wirklich seltenheitswert....klasse!
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Ende gut... alles gut :0- :0- :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lisa´s Happy end

Die Seite wird geladen...

Lisa´s Happy end - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  5. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...