Loona frisst Hirse

Diskutiere Loona frisst Hirse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was tun, wenn das Chefschnabeltier einen nicht auf die Schaukel lassen will, an deren einem Seil gerade ein leckeres Stück Hirse hängt? Seht...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Was tun, wenn das Chefschnabeltier einen nicht auf die Schaukel lassen will, an deren einem Seil gerade ein leckeres Stück Hirse hängt?

    Seht selber:

    [​IMG]

    Keine Ahnung, ob sie so gut schlucken kann, aber muss ja wohl. Sie hat da eine ganze Zeit lang so gehangen und gefuttert. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dookie

    Dookie Guest

    Hi Basstom,

    lustiges Foto! :D

    Also runterschlucken kann sie so sicher nicht, da muss sie wohl raufschlucken :jaaa:


    Gruß

    Dookie
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    cool :D das foto ist ja klasse ;)
    hab ich bei meine auch gehabt :D sieht witzig aus
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    loool

    dann können sie Kopfstand, Spaagat und sonstige Sachen. :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 28. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    loona ist ja eine ganz rafienierte aber man sieht es schon an ihrem Blick das sie so drauf ist :D Super Foto :)
     
  7. #6 Schalke Vogel, 28. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hehe :D , klasse Foto. Immer wieder erstaunlich, was die Wellenpieper so alles fertig bringen.
     
  8. #7 Franzi92, 28. Mai 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    GENIAL! Was man nicht alles tut, um an die Kolbenhirse ranzukommen.... :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Immer wieder bewundernswert, wie die sich verrenken und bewegen können, wenn es ein lohnendes Ziel gibt. :cheesy:
     
  11. #9 Fanculla, 28. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Toll wie das diese Akrobatin macht, genial!!! hihi!! Sie war wohl einmal im Zirkus :dance:
     
Thema:

Loona frisst Hirse

Die Seite wird geladen...

Loona frisst Hirse - Ähnliche Themen

  1. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...