luft raus??????????

Diskutiere luft raus?????????? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo user dieses forums, ich habe das gefühl, daß hier im forum seit diesem gnadehofthread und allem was danach gekommen ist., hier so ziemlich...

  1. shamra

    shamra Guest

    hallo user dieses forums,
    ich habe das gefühl, daß hier im forum seit diesem gnadehofthread und allem was danach gekommen ist., hier so ziemlich die luft raus ist.
    oder seit ihr verschreckt, irgendetwas zus schreiben???
    möchte keine neue diskussion über gandenhöfe damit anregen!!!!!!!!!
    bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,shamra
    war halt ein heikles thema mit folgen.....und nicht diskussionsfrei.
    :0- :0-
     
  4. #3 tamborie, 14. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2003
    tamborie

    tamborie Guest

  5. shamra

    shamra Guest

    hi tamborie,
    da hilft nur auf den nächsten baum klettern :D
    da kommen hyänen nicht rauf
    bettina
     
  6. #5 Coco´s Boss, 14. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Bettina.
    Ja so sieht es aus.
    Aber keine Bange.
    Die Ruhe nach dem Sturm, ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

    Dauert ein Weilchen und dann gibt es wieder was brisantes.
    Verlass Dich drauf!
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  7. tamborie

    tamborie Guest

    stimmt...

    erst mal lässig eine rauchen!!
    Tamborie:S
     
  8. shamra

    shamra Guest

    jo mache ich auch:S :S :S (kettenrauchen)
    bettina
     
  9. #8 owl, 14. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2003
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bettina,

    eigentlich habe ich nicht das Gefühl dass hier "die Luft raus" ist.
    Ich geniesse dass wieder etwas mehr Frieden eingekehrt ist, und die Streitereien endlich ein Ende haben.

    Naja, in so einem grossen Forum wie diesem hier, wird es wohl immer wieder mal zu heftigen Diskussionen und vielleicht sogar Streit kommen, das lässt sich einfach nicht vermeiden bei sovielen unterschiedlichen Leuten. Wenn mir mal was gewaltig gegen die Hutschnur geht, dann schreibe auch ich meinen Senf dazu.

    Wie auch immer, wenden wir uns wieder unseren gefiederten Freunden zu, das ist allemal besser als sich gegenseitig auf die Köppe zu klopfen.


    P.S: Könnte auch durch Fasching etwas ruhiger sein zur Zeit. Mich lässt der Fasching allerdings sowas von kalt ;) aber wem's gefällt - warum nicht
     
  10. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Bettina

    Ist doch auch mal schön wenns ruhig ist
    Aufregung hatten wir die letzten Stunden doch genug:D

    @ Tamborine

    Hu Hu hier kommt schon die erste Hyäne:0-

    Aber da wir hier alle unsere freie Meinung äusern dürfen
    akzeptiere ich natürlich auch deine Meinung zu dem Thema
    Versteigerung lebender Tiere:D
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo ihr alle, ich denke auch nicht das die Luft raus ist, aber man muss mal ausschnaufen und gelesenes verdauen.
    Geniest die Ruhe es kommt sicher wieder anders und wem es zu ruhig ist der kann ja bei der APN zum geliebten Thema schreiben.
     
  12. #11 Coco´s Boss, 14. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

  13. shamra

    shamra Guest

    okay fasching lässt mic hauch kalt.ist eh nix hier damit im norden.
    durch den g...h..thread bin ich auch nicht mehr durchgestiegen.
    meine antworten hole ich wenn dann direkt da.
    fande es eigentlich sehr sehr schade, daß dieses thema so kaputt gemacht worden war.
    aber ich hoffe, falls nocheinmal ein so kontroverses thema auftauchen sollte, es auch vernünftig diskutiert wid ohne irgendwelche auschreitungen. gegen irgendwelche personen, vom forum oder von ausserhalb. solche themen finde ich sehr interessant und auch diskussionswürdig. und diese themen gehören auch in ein vogelforum zum thema tierschutz.
    bettina:0-
     
  14. shamra

    shamra Guest

    @coco s bossn
    nicht schooooooon wieder 0l 0l 0l 0l
    bettina
    so werden neue user vergrault
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Natürlich gehören solche Themen Tier- und Vogelschutz auch in ein Forum, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Nur sollte nicht so konfus durcheinandergeschrieben werden, dass der "normale" User überhaupt nicht mehr durchsteigen kann. Dieser Thread war m.E. voller Zitate von Zitaten :k ;) :? :k :(
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ICh muss jetzt fort, also seid lieb zueinander, danke.:D
     
  17. tamborie

    tamborie Guest

    irgendwie..........

    ..........werd ich doch das Gefühl nicht los, dass da jemand mit Absicht am Werke ist?!?!?!?!?
    Oder wieso ist dieser Günther (?) so nett???
     
  18. shamra

    shamra Guest

    keine ahnung nicht hab. werde silke mal ne PN schicken, damit sie nicht gleich verschreckt wird. denn eigentlich sind wir doch alle nicht so "nett" wie günter hier.
    bettina
    @ a.canus wir beissen nicht:0-
     
  19. tamborie

    tamborie Guest

    und ich.....

    .....geb dem mal ne passende Antwort!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich hoffe doch dass niemand gebissen wird, denn das tut weh.
     
  22. shamra

    shamra Guest

    ansonsten werden maulkörbe verteilt und jeder muß erst mal den wesenstest bestehen
    betttina:D :) ;) :0- :S
     
Thema:

luft raus??????????

Die Seite wird geladen...

luft raus?????????? - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Schamas dürfen schon raus

    Schamas dürfen schon raus: Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...
  5. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...