Mac Gyver lässt grüssen...

Diskutiere Mac Gyver lässt grüssen... im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; ..erst wird sich am vorhang hinter der falttür runtergeseílt..dann klappert man gegen die tür oder auf den boden und lockt damit frau neuguir...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..erst wird sich am vorhang hinter der falttür runtergeseílt..dann klappert man gegen die tür oder auf den boden und lockt damit frau neuguir farina * katze * an die dann an der tür kratzt bis ein spalt entsteht...tja und das ist dann das ergebnis


    scheiß bande :)http://www.youtube.com/watch?v=j17Y4OQ_gjA

    ps das geht seit 2 wochen so und jeden abend sitzen die beiden todmüde im flur nachdem sie mir im wohnzimmer * etwas* chaos gemacht haben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  4. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Also was sind denn das für Zustände bei dir ??!! :D

    Erst müssen die beiden armen Kreaturen sich den Weg aus Ihrem düsteren Gefängnis unter Lebensgefahr vorbei an der bösen Wachkatze frei kämpfen und dann noch im Müll nach Nahrung suchen... :zwinker:

    Ich beantrage hiermit die sofortige Übergabe von Bonny und Clyde an mich :D

    Hm wobei... wenn ich dann Bonny rufen würde hab ich 1 Grünzügel und 1 Vasa bei mir sitzen... auch net praktisch :)...
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...du glaubst doch wohl nich das MEIN bonnie deinen knäckegeier auch nur in deine nähe lässt wenn er auf der schulter sitzt
     
  6. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    und du vergisst, dass MEINE Bonny viel größer is als dein Kleiner...
    Den futtert die zum Frühstück... oder wohl eher sogar als Häppchen zwischendurch ;-)
     
  7. #6 Geierhirte, 11. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hach wie schön...wenn sich 2 streiten...

    Ich hab dann ja bald 2 Vasas und 2 Grünzügel...:D

    *duck und wech*

    Olli
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *dem olli im auftrag von safi und sich selber mal gehöhrig den poschi faltig haut+
     
  9. #8 Geierhirte, 11. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Menno...immer bekomm ich haue...:(
    Ihr seid ja soooooo fies...das petz ich *nur noch nich weiß, wem*

    Aber na wartet :zwinker:

    etwas ausheckend...Olli
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...ich wünsch dir einen Virus...* vorschlag*
     
  11. #10 Geierhirte, 11. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    gröööööööööhl....geht das schon wieder los....

    *immer noch Bauchaua von heut Nacht hat*

    Lanzi...ich bin dafür, dass die Zügi´s mit nach Walsrode kommen...und danach in den wuuuuuunderschöööönen Harz ziehen :zwinker:

    *schon mal Voliere vorbereitet und alles schön macht*


    in freudiger Erwartung...Olli
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    och...ich hätte da nichts gegen..aber fährste mich dann auch jeden tag zur arbeit??


    BRINGE AUCH MEIN AJAX GLASREIN MIT.... ich wünsche dir fette pickel ins gesicht...
     
  13. #12 Ottofriend, 11. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    hmm

    [​IMG]

    Sanne fragt sich, ob der olli ahnt, was der lanzi noch so alles im gefolge hat, wenn er bei olli einzieht ....:hahaha:
     
  14. #13 Geierhirte, 11. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    *grad mal ne Palette Ajax und Zewa bestellt hat*

    Jaja Lanzi...komm du nur...und zur Arbeit fahren ??? Hier haste dann genug Arbeit *sfg*

    *meint...Lanzi weiß nich, worauf er sich einlässt*

    Und Sanne...kannst auch gern kommen...ach nee...hast ja schon genug Kerle am Hals *grööööhl*
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ja der olli hat die macht , is der köööönig der nacht , er ist jung und wunderschön..doch die zügel plus lanzi werden nich zu ihm ziehn lalalalal
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  17. #16 Claudia5124, 11. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Armer Olli, mit kommen gerade die Tränen..... vor lachen:D
     
  18. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Wie Olli will 2 Vasas und 2 Grünzügel plus das Gefolge von Lanzi und mir?
    *überlegt grad wieviel Platz der Olli denn hat*

    Weil meine Vasas gehen auch nirgends hin ohne dass ich da auch bin :-)
    Und ob Olli die ständigen Seitenhiebe von Lanzi und mir aushält bleibt auch abzuwarten :D
     
  19. #18 Geierhirte, 11. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    *sprachlos bin*

    Mir wird nach dem Leben getrachtet...ich überleg mir das alles noch mal...

    *grad überlegt, welche Gemeinheit er bösen Usern antun könnt*

    Und ich wollt ja NUR die Zügi´s und Vasa´s haben...wer braucht denn euch ??? *sfg*

    die Wunden versorgend...Olli
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?

    oki safi haste gelesen...er braucht uns nicht...da ich mir aber gerade nicht denken kann das die Knäcke geier und meine HUpfdohlen selber bilder ins forum stellen können..wird der hirte wohl nun KEINE mehr bekommen..OHNE uns..* safi an hand nimmt und geht
     
  22. #20 Geierhirte, 12. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Jaja...erst mir nach dem Leben trachten und dann beleidigt sein...das haben wir gern :D

    Oki...schliessen wir Frieden...ihr dürft eure Piepser behalten...aber dafür werde ich hier mit Bildern und Videos versorgt *fg*


    *den Sekt für den guten Deal bereitstellt*

    Gute Nacht, Olli
     
Thema:

Mac Gyver lässt grüssen...

Die Seite wird geladen...

Mac Gyver lässt grüssen... - Ähnliche Themen

  1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  4. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  5. Amsel lässt ihr Ei alleine

    Amsel lässt ihr Ei alleine: Hallo liebe vogelforen Community ich hab in meinem Balkon heute eine Amsel entdeckt diesmal ist es aber der andere Balkon wir haben 2 Balkone und...