Mac Gyver lässt grüssen...

Diskutiere Mac Gyver lässt grüssen... im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Schade, Streit schon beendet:D Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte:dance: Ich hätte auch noch Platz für die beiden Kobolde:freude:...

1. Robbyamy

Robbyamy Maggy

Schade, Streit schon beendet:D Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte:dance:
    Ich hätte auch noch Platz für die beiden Kobolde:freude:

Selten so gelacht am frühen Morgen, danke:trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphi

Saphi Stammmitglied

Na, da bin ich aber froh, dass ich meine beiden "Dicken" behalten darf :freude:

Wobei, die will doch eh keiner so ungezogen und frech wie die schon sind...

*Hört schon den Kommentar von Lanzi im Kopf... "wie der Herr so das Gschirr"* :D

Und Olli... wo bleibt mein Sekt... :zwinker:

Thema:

Mac Gyver lässt grüssen...

Die Seite wird geladen...

Mac Gyver lässt grüssen... - Ähnliche Themen

1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. "Dies und Das"

"Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  4. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  5. Amsel lässt ihr Ei alleine

Amsel lässt ihr Ei alleine: Hallo liebe vogelforen Community ich hab in meinem Balkon heute eine Amsel entdeckt diesmal ist es aber der andere Balkon wir haben 2 Balkone und...