Macky's Tagebuch - letzte Seite

Diskutiere Macky's Tagebuch - letzte Seite im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die vielen bunten Einträge von Macky und ihren Erlebnissen. Heute habe ich die traurige...
D

dahupp

Guest
Liebes Forum,

Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die vielen bunten Einträge von Macky und ihren Erlebnissen. Heute habe ich die traurige Aufgabe, die letzte Seite zu schreiben.

Macky unser kleiner Pennantsittichmann ist in der letzten Nacht unerwartet und für alle schockierend verstorben.
Er hinterlässt seine Frau Conny, seinen Bruder Pablo, seine Schwägerin Paloma und in tiefer, tiefer Trauer die beiden Papas Mark und Danny.

Macky war von unseren Vieren immer der leiseste, prachtvollste, gepflegteste, liebevollste und interessierteste. Seine lieben braunen Augen, die immer wach die Welt erforschten, sein blauer Bart, der sich aufstellte wenn er lächelte, seine schönen langen Wimpern, mit denen er die stolzesten Frauen herum bekam. All das werden wir nie vergessen und in unserem Herzen tragen. Er hat unsere Welt bereichert und uns viel über unser Miteinander gelehrt. Wir alle sind dankbar für die Zeit die wir mit ihm hatten.

Macky wurde heute im engsten Familenkreis auf dem Tierfriedhof nord in Norderstädt beigesetzt. Er wurde im Mai 2000 geboren und knapp 8 Jahre alt.

Wir lieben Ihn und haben ihn für immer im Herzen.

Die Familie
 
Das tut mir leid!
Ich hoffe es geht im gut, dort wo er nun ist!
Schade dass es so unverhofft kam, und er so jung gehen musste. :(
 
Und das war er

ein letzter Blick - das war er. Ich vermisse ihn so.
 

Anhänge

  • IMG01342.jpg
    IMG01342.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 43
Thema: Macky's Tagebuch - letzte Seite

Ähnliche Themen

Zurück
Oben