Macky's Tagebuch - letzte Seite

Diskutiere Macky's Tagebuch - letzte Seite im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebes Forum, Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die vielen bunten Einträge von Macky und ihren Erlebnissen. Heute habe ich die traurige...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebes Forum,

    Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die vielen bunten Einträge von Macky und ihren Erlebnissen. Heute habe ich die traurige Aufgabe, die letzte Seite zu schreiben.

    Macky unser kleiner Pennantsittichmann ist in der letzten Nacht unerwartet und für alle schockierend verstorben.
    Er hinterlässt seine Frau Conny, seinen Bruder Pablo, seine Schwägerin Paloma und in tiefer, tiefer Trauer die beiden Papas Mark und Danny.

    Macky war von unseren Vieren immer der leiseste, prachtvollste, gepflegteste, liebevollste und interessierteste. Seine lieben braunen Augen, die immer wach die Welt erforschten, sein blauer Bart, der sich aufstellte wenn er lächelte, seine schönen langen Wimpern, mit denen er die stolzesten Frauen herum bekam. All das werden wir nie vergessen und in unserem Herzen tragen. Er hat unsere Welt bereichert und uns viel über unser Miteinander gelehrt. Wir alle sind dankbar für die Zeit die wir mit ihm hatten.

    Macky wurde heute im engsten Familenkreis auf dem Tierfriedhof nord in Norderstädt beigesetzt. Er wurde im Mai 2000 geboren und knapp 8 Jahre alt.

    Wir lieben Ihn und haben ihn für immer im Herzen.

    Die Familie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das tut mir leid!
    Ich hoffe es geht im gut, dort wo er nun ist!
    Schade dass es so unverhofft kam, und er so jung gehen musste. :(
     
  4. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und das war er

    ein letzter Blick - das war er. Ich vermisse ihn so.
     

    Anhänge:

Thema:

Macky's Tagebuch - letzte Seite

Die Seite wird geladen...

Macky's Tagebuch - letzte Seite - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...