Männer unter sich..... ;-)

Diskutiere Männer unter sich..... ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe mal meine Männer aus der 4er WG beobachtet. Wenn keine Frau puscheln will, so puscheln die Männer eben unter...

1. Amizzu

Amizzu Guest

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal meine Männer aus der 4er WG beobachtet. Wenn keine Frau puscheln will, so puscheln die Männer eben unter einander..... :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amizzu

Amizzu Guest

Und das sind die letzten beiden Bilder.... ;)

Anhänge:

4. #3 little_bird, 21. November 2004
    little_bird

little_bird Guest

schöne vögel hast du da!!

5. Janina

Janina Stammmitglied

Ja ja, die Männchen!
    Ich habe ja auch zwei Männchen (keine Weiber) und die verstehen sich auch so super wie deine Süßen!

6. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

erinnert mich an was :)

Guck mal, könnten fast Zwillinge sein (na ja ganz trifft es wohl nicht ganz farblich). Aber deine Männer kamen mir leicht bekannt vor, nur das sie hier Pistazio & Buccie heißen und vielleicht nicht ganz so einen liebevollen Umgang miteinander hegen wie deine. Dafür macht Pistazio Buccie aber auch jeden Blödsinn nach :), hat anscheinend Aufholbedarf.
    Gruss Iris
    P.S Mittlerweile ist Pistazios Bäuchlein kleiner geworden, seid er sich hier fliegenderweise austoben darf :) .

Anhänge:

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Schöne Jungs hast Du da!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Männer unter sich..... ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männer unter sich

Die Seite wird geladen...

Männer unter sich..... ;-) - Ähnliche Themen

1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Meine 2 Männer :)

Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...