Männer unter sich..... ;-)

Diskutiere Männer unter sich..... ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich habe mal meine Männer aus der 4er WG beobachtet. Wenn keine Frau puscheln will, so puscheln die Männer eben unter...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal meine Männer aus der 4er WG beobachtet. Wenn keine Frau puscheln will, so puscheln die Männer eben unter einander..... :D
 

Anhänge

  • mus1kl.jpg
    mus1kl.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 157
  • mus3kl.jpg
    mus3kl.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 156
  • mus2kl.jpg
    mus2kl.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 148
  • mus5kl.jpg
    mus5kl.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 150
  • mus4kl.jpg
    mus4kl.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 155
Und das sind die letzten beiden Bilder.... ;)
 

Anhänge

  • mus6kl.jpg
    mus6kl.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 154
  • mus7kl.jpg
    mus7kl.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 159
schöne vögel hast du da!!
 
Ja ja, die Männchen!
Ich habe ja auch zwei Männchen (keine Weiber) und die verstehen sich auch so super wie deine Süßen!
 
erinnert mich an was :)

Guck mal, könnten fast Zwillinge sein (na ja ganz trifft es wohl nicht ganz farblich). Aber deine Männer kamen mir leicht bekannt vor, nur das sie hier Pistazio & Buccie heißen und vielleicht nicht ganz so einen liebevollen Umgang miteinander hegen wie deine. Dafür macht Pistazio Buccie aber auch jeden Blödsinn nach :), hat anscheinend Aufholbedarf.
Gruss Iris
P.S Mittlerweile ist Pistazios Bäuchlein kleiner geworden, seid er sich hier fliegenderweise austoben darf :) .
 

Anhänge

  • bucciepistazioklein.jpg
    bucciepistazioklein.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 129
Thema: Männer unter sich..... ;-)

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
1.984
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
9.938
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.084
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben