Männer WG

Diskutiere Männer WG im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe das Weibchen in meiner Voliere abgeben müssen, weil sie den JV zu sehr in Mitleidenschaft gezogen hat. Jetzt habe ich das Männchen und...
G

gerhard_

Guest
Ich habe das Weibchen in meiner Voliere abgeben müssen, weil sie den JV zu sehr in Mitleidenschaft gezogen hat. Jetzt habe ich das Männchen und den JV (ebenfalls Männchen) in der Voliere. Jetzt möchte ich noch 2 Männchen hinzusetzten. Könnte dies Probleme geben? Kann ich ihnen ein Nest in die Voliere geben?

lg
Gerhard
 
Kommt auf die Größe der Voliere an, wie immer.
Sonst nach der Quarantäne der Neuen, die Alteingesessenen aus der Voliere entnehmen und die komplett umdekorieren. Dann neue und alte zusammen in die komplett veränderte Voliere setzen.
 
Ich habe das Weibchen in meiner Voliere abgeben müssen, weil sie den JV zu sehr in Mitleidenschaft gezogen hat. Jetzt habe ich das Männchen und den JV (ebenfalls Männchen) in der Voliere. Jetzt möchte ich noch 2 Männchen hinzusetzten. Könnte dies Probleme geben? Kann ich ihnen ein Nest in die Voliere geben?

lg
Gerhard

Ich habe 14 Männchen seit Jahren zusammen : außer großes Geschnatter keine Probleme.
ZF - Hähne sind begnadete Baumeister und aus einem Nest machen sie Hochhäuser mit Nebenbauten usw.... . Gönne es Ihnen - sie sind überglücklich mit Nestern .
Meine haben 8 Nester die sie mit röhrenartigen Gängen verbunden haben - fast ein Stadt :D.

architekt 1.JPG

architekt.JPG
 
... aber eben ohne Hennen, die WG - für alle, die es nachahmen möchten (und Hennen fliegen haben)!!!

Gruß, Randolph
 
super. also werde ich die Voliere umdekorieren und dann die zwei neuen hineinlassen und ihnen immer etwas Nistmaterial zur verfügung stellen
 
Thema: Männer WG

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.057
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.091
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben