Männlein oder Weiblein

Diskutiere Männlein oder Weiblein im Amazonen Forum im Bereich Papageien; vielleicht bekommst du ja mal zufällig eine passende henne für pauli angeboten....wer weiß :zwinker:. wenn ich mir vorstelle,das ich zu meinen...

1. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

vielleicht bekommst du ja mal zufällig eine passende henne für pauli angeboten....wer weiß :zwinker:.

wenn ich mir vorstelle,das ich zu meinen beiden amas noch einen hahn setze,NÖÖÖÖÖÖÖ mal lieber nicht !!
    mein hahn macht mich schon fertig,das reicht !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Juhu es ist ein Junge
    Das ist schön das Rätsel gelöst ist :dance:

4. Chiccy

Chiccy Mitglied

Voll daneben, lach!!! Aber er bleibt was er ist, ein wunderschöner Kerl!!! Wirklich bildhübsch! Liebe Grüße Chiccy

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Oh Ira, dann hatte ich ja wenigstens dieses Mal Recht. :D
    Hatte hier schon gevotet. :zwinker:

6. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Sybille,oh hatte ich ganz vergessen.Stimmt du hattest auch richtig getippt.:zustimm:

Thema:

Männlein oder Weiblein

Die Seite wird geladen...

Männlein oder Weiblein - Ähnliche Themen

1. Männlein oder Weiblein???

Männlein oder Weiblein???: Ihr Lieben, ich komme nun zu meinen ersten Fragen ;) Da ich ja momentan ein Täubchen habe (der einen Partner zu besorgen ist gar nicht mal so...
  2. Männlein oder Weiblein??

Männlein oder Weiblein??: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste...
  3. Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?

Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?: Mein Männlein hat im letzten Monat dermaßen mit Lautstärke zugenommen, da klirren mir die Ohren. Ich weiß nicht was er hat oder will ;-) Das...
  4. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...