mal ein paar fragen....

Diskutiere mal ein paar fragen.... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy Leutz, ich habe mich entschlossen mit meinen Piepern das clickern anzufangen.... Aber da gibt es Probleme! 1. meine wellis und meine...

  1. #1 cuxgirl8633, 27. Januar 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Hy Leutz,

    ich habe mich entschlossen mit meinen Piepern das clickern anzufangen....
    Aber da gibt es Probleme!

    1. meine wellis und meine Agas sind nciht gerade zahm, würde das gehen? und könnte ich mit dem clickern ihr vertrauen gewinnen?

    2. ich habe ja die Agas und die Sittiche zwar alle zusammen in meinem zimmer stehen, doch habe ich sie in unterteilten Volieren untergebracht (weil die wellis sonst in großer Gefahr wären) wie soll cih das denn anstellen? weil die anderen würden das ja mitbekommen wenn ich mti der einen Gruppe übe....

    3. Lieber beim freiflug üben oder wenn sie in ihrer Voli sind?

    Wäre wirklich freundlich wenn ihr mir die fragen beantworten würdet.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Cuxgirl,

    1. Ja, das geht. Das Vertrauen kommt von ganz allein oder eben das Verhalten bestärken, also belohnen wenn sie z.B. bei dir landen.
    2. Du müsstest von Voliere zu Voliere rennen.:D Ne, aber die wissen ganz genau mit der Zeit, wem der Click gegolten hat.;)
    3. Am besten im Freiflug, da können die Piepser abhauen, wenn sie genug von der Hand haben, in der Voliere würden sie die Hand maybe als Bedrohnung ansehen und somit gestresst sein.
     
Thema:

mal ein paar fragen....