Mal Foto von mir!Mehr ein Test!

Diskutiere Mal Foto von mir!Mehr ein Test! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein Foto von meinen ersten Vögeln.Ist ein Scan also entschudigt die Qualität!
Also sind die achat-rot auch grau? nur dunkler grau?
 
Also wenn er grün ist, hat er was falsches gegessen, und wenn er gelb ist, schau mal, ob er Eure Schnapsvorräte leergesüppelt hat *g*

joeflai, da werden sie plötzlich wieder einfach mit den Namen... Wer hat sich sowas eigentlich ausgedacht?? *g*
 
Hallo Serap!

Darum! :) :D :p

Ich hab gerade versucht mal ein Foto zu machen!Ich sag Euch was,die haben sich einfach nicht ruhig auf die Stangen gesetzt,obwohl ich gesagt habe haltet mal kurz still,sind wohl nicht die geborenen Models! :D
Aber eins ist mir dann doch gelungen,hoffe Ihr seht eden Unterschied! :D
 

Anhänge

  • achat und pastell 1..jpg
    achat und pastell 1..jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 102
cool daß du jetzt die digi hast. :D
ja der unterschied ist gut zu sehen !! :)

sind das jungvögel ?? zeig doch mal die eltern.... :D :S :) :p 8) :) ;)
 
@ Boncuk

Ja sind Jungvögel.
Die Eltern!?Machst wohl Witze!Bin froh das ich die Beiden so draufbekommen habe! :) :D ;)
Und jetzt die Eltern gleichzeitig!?Das wären ja 4 Vögel ich glaub die tun mir den Gefallen nicht! :D
Aber so nebenbei die sehen ziemlich ähnlich aus! :D :p ;)
 
Also links das ist pastell und rechts ein normaler? Die sind echt knuffelig! Gott sei Dank wohn ich noch bei meinen Eltern, sonst könnte ich bestimmt bald nen Zoo aufmachen!
 
Stillhalten

Hallo Jörg,

ich glaube, dass meine da ein bischen besser zuhören. :D :D :D :D
Ich habe sie lieb gebeten doch für die Presse einmal still zu verharren.... und siehe da.... nagut ich habe mit Badeverbot gedroht....
 

Anhänge

  • viele.jpg
    viele.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 106
Stillhalten 2

.... und hier hält sogar "Zicke" mal still, garade bei diesen besch... Belichtungszeiten von den Digis... beim Futterholen.......
 

Anhänge

  • zicke_futter.jpg
    zicke_futter.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 105
Stillhalten 3

..... um es dann an die Kleinen weiterzugeben, auch die halten still, hehehehehe :) :) :) :p


Gruß Thomas
 

Anhänge

  • zicke_fuettern.jpg
    zicke_fuettern.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 101
Hallo Thomas!

Sieht ja echt klasse aus Deine Voliere!Auch die Vögel!
Aber warum fütterst Du bei gelben Vögeln rotes zu!?
 
Hallo Katharina!

Tolles neues Bild! :)
Ich glaub so langsam lassen sich die Leute hier richtig was einfallen!
Da muss ich ja am Ball bleiben! :D ;)
 
ich konnte hier übrigens gestern echt einen wunderschönen regenbogen bestaunen. interessant was ? lol

:D
 
Hallo zusammen!

Hier mal wieder ein neues Bild!
Bei dem linken Vogel könnt Ihr ganz deutlich die neuen richtig roten Federn erkennen und die orangen vom Jugendkleid!
 

Anhänge

  • achat und pastell 2..jpg
    achat und pastell 2..jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 82
Hallo ihrs,
wenn ihr alle Fotos schickt, will ich das auch mal versuchen. Habe zum Glück einen Computerfreak an der Hand. Also hier mal ein Foto von Picasso. Sagt mal zu welcher Sorte/ Rasse würdet ihr ihn zählen?

Liebe Grüße webmaggie und picasso
 

Anhänge

  • picasso.jpg
    picasso.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 78
Thema: Mal Foto von mir!Mehr ein Test!

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
832
A
Rockhopper
Antworten
1
Aufrufe
986
Pennantsittich
P
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.544
Frank0962
Frank0962
G
Antworten
6
Aufrufe
1.276
greta444
G
P
Antworten
11
Aufrufe
1.029
DerGeier20
D
Zurück
Oben