Mal Foto von mir!Mehr ein Test!

Diskutiere Mal Foto von mir!Mehr ein Test! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein Foto von meinen ersten Vögeln.Ist ein Scan also entschudigt die Qualität!
@joeflai

und warum singt der nicht ? :D
(ich weiss, kann noch dauern, ein scherz. trällert echt noch gar nicht)

das "ding" steht schon ziemlich raus....
ich finde aber, daß das hähnchen von deinem bild auch sehr lange federn hat!! oder??????????

und jetzt ?? bisher war alles friedlich... mußt wissen daß boncuk schon ein prachthahn ist & sehr dominant... also schon sehr verwunderlich !
wenn es weiterhin so friedlich bliebe, müßten wir es zur brutzeit rausnehmen.......
 
Hallo Serap!

Du sagst doch selber er würde schon ein bischen üben!?Oder habe ich da was falsch gelesen! :D
Es vkann natürlich sein,da das Junge nicht sehr "fett" aussieht das es deswegen weit raussteht,aber würde trotzdem auf nen Hahn tippen,wie gesagt 90 %,besser wäre es wenn man einen Vogel selbst in der Hand hat!
Ja bei meinem ist es auch lang,ist ja auch ein B-Vogel,aber bei Deinem sieht es halt noch etwas länger aus,es handelt sich ja nicht um cm,man sieht es auch an der Federstruktur,naja geht zu weit!Ich sagte ja es ist noch nicht soo schlimm!
Warte erst mal ab,hat alles nichts zu sagen!
 
nein, hast du richtig gelesen, aber die letzte woche kein mucks !
aber sich weil papa jetzt weniger singt...

ok - abwarten... bin ja mal gespannt !!

sag mal.... aber meiner ist doch auch ein b-vogel....
(nicht hauen....)
 
war einfach zuviel input die letzte zeit, bin was durcheinander geraten.
wie gesagt::: sorry :~
 
Gechlecht

Nabend zusammen,

also mein Auge würde auch auf Hahn beurteilen, sieht nur mit den langen Federn ein bischen putzig aus



Gruss Thomas
 
Hallo zusammen!

Werde gleich 3 Junge absetzen,mal schauen ob da wieder ein Fotomodel bei ist! :) :D ;)
 
Hallo Serap!

Wenn man die Jungen von den Eltern trennt,das nennt man absetzen!Hier ein Bild,waren drei Hähnchen! :) Habe die Federn mal ein bischen nass gemacht damit man einen freien Blick hat! :D
 

Anhänge

  • kloake hahn 2..jpg
    kloake hahn 2..jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 123
Und noch eins von der Seite!

Also hier sieht man es eigentlich recht gut!
 

Anhänge

  • kloake hahn 3..jpg
    kloake hahn 3..jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 111
hübsch Nass

Hi Jörg,

gut zu sehen, leider ist mein Bild(er) nicht so scharf geworden sieht aber sonst genauso aus mein Birdie, also Hähnlein gelb...

ich hätte gern auch so'n rotes wie du da zeigst.

Gruß Thomas
 
oki

... halt mir ein schönes Weiblein auf Reserve, bin im Moment noch mit meiner Frau in Verhandlung, sie soll ein Stück vom Garten hergeben ich muß eine weitere Voliere bauen, dann nehm ich sogar ein Pärchen oder mehr, wir reden drüber...

Gruß Thomas
 
Wieso Voliere!?

Überdache doch lieber den ganzen Garten! :D ;)
Oder besser gesagt überdrahten! :)
 
Überdachung

.... seufz...

Ja mein Lieber,
das würde ich zu gerne, aber unser Garten hat alles in allem etwa 4500qm so viele Rollen Draht krieg ich nicht in meinen Wagen... ausserdem kennt meine FRau den besseren Scheidungsanwalt..hehehe:D :D :D

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas!

Wieso großen Wagen,kannste doch liefern lassen! :D
Und ausserdem muss man Prioritäten setzen! :) :D ;)

P.S.Dann gehts Dir ja nicht besser als mir! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voliere

Nabend Jörg,

wenn alles so einfach wäre wie das Liefern, es muß auch alles irgendwie gebaut werden, dafür fewhlt leider im Moment die Zeit, habe ja wie Du weißt noch 6 Pferde/Ponys zu versorgen, dazu insgesamt 50000qm Grundstück und Weiden, einen Reitplatz, meine Tochter bekommt noch Unterricht usw, naja alles in Allem habe ich eigentlich 4 Std. zu wenig am Tag.

Gruß an Deine Familie
Thomas
 
Nabend Thomas!

Was soll ich dazu sagen,jeder ist seines Glückes Schmid! :)
Hättest es doch schlechter treffen können und das mit den vier Stunden kriegst Du schon irgendwie hin! :) ;)

Gleichfalls schönen Gruss an Deinen Anhang
 
Thema: Mal Foto von mir!Mehr ein Test!

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
837
A
Rockhopper
Antworten
1
Aufrufe
986
Pennantsittich
P
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.544
Frank0962
Frank0962
G
Antworten
6
Aufrufe
1.276
greta444
G
P
Antworten
11
Aufrufe
1.038
DerGeier20
D
Zurück
Oben