Mal wieder Bilder von Lucky und Co.

Diskutiere Mal wieder Bilder von Lucky und Co. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab am Wochenende mal wieder Fotos gemacht... So langsam glaub ich blick ich durch bei unserer Kamera... Die erste ist die Lucky...

  1. #1 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Hab am Wochenende mal wieder Fotos gemacht...
    So langsam glaub ich blick ich durch bei unserer Kamera...

    Die erste ist die Lucky...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... nochmal die Lucky...
     
  4. #3 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ...Toni....
     
  5. #4 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... mit seinem besten Freund Strolchi...
     
  6. #5 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... die beiden noch mal aus der Nähe...
     
  7. #6 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... die kleine Resi...
     
  8. #7 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... nochmal anders rum...
     
  9. #8 TheVirgin, 15. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    Dies ist eine Warnung: ich habe ein auge auf deinen Toni geworfen, ich würd gut drauf auf passen :D
    aber alle sehen süss aus, aber toni....
     
  10. #9 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!
    Sind wir hübsch???
     
  11. adeamus

    adeamus Guest

    Also bei deiner Lucky würde ich gleich auf einen Hellflügel tippen.

    die würde ich klauen, wenn du nicht so weit weg wohenn würdest :D
     
  12. #11 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... unsere beiden kleinen Mädels... Resi und Emma...

    Hoffe die Bilder haben Euch gefallen...

    Viele Grüße! :0-
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Silvia,

    wieder mal tolle Fotos von Deiner süssen Truppe :) .
    Klein-Resi finde ich ganz besonders goldig :) :0- .
     
  14. #13 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Freut mich dass Euch unsere Piepserl gefallen...
    Aber nicht ein einziger wird hergegeben... da ist nix zu machen...

    Sind nur so wahnsinnig happy dass es der Lucky wieder so gut geht...
     
  15. #14 ChristineF, 15. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Du bist wirklich zu beneiden wegen der Farben deiner Wellis :)
    Sind alle sehr hübsch!
     
  16. #15 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Danke! :)

    Nur die Resi ist nicht immer ganz so echt abgebildet... ihr blau wird echt immer total verfälscht.. ich versuchs immer mit Photoshop ein wenig hinzubiegen aber so richtig echt wirds leider nie...
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz klar Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky :D *mehrBilderwoll*!!!
     
  18. Penelope

    Penelope Guest

    also bei Resi bin ich vorerst ganz erschrocken ... dachte das wär ein Plastikwelli - weil sie so wie ne Statue dasitzt und die Farben so unecht wirken ... WOW
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    Süße wellis hast du da,
    das blau vonder resi leuchtet richtig.
    So ein Sisalseil hatte ich auch mal in meinem Vogelzimmer. Dann blieben zwei Vögel daran mit ihren Krallenhängen,konnten sich aber selbst wieder befreien. Das hat mir gereicht, ich habe das Seil weggenommen.
    (Und dem Geier, dessen Krallen zu lang waren, selbige gekürzt ;) )
    Auf dem Foto erkennt man gut die rausgezogenen Fasern, die können zur falle werden.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flaeschchen, 19. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Gunna,

    unsere Geiers lieben die Seile, was hälst Du dann von Baumwollseilen??
    Ganz raus nehmen wollen wir die Schaukeln eigentlich nicht... wie gesagt, total beliebt die Dinger...:~

    LG
    Silvia
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ja

    da gibts so recht fest gearbeitete, die habe ich auch hier. Klar, die sind sehr beliebt:) und sicher auch nciht so gefährlich. Naja, und wenn alle schön kurze Krällchen haben, passiert auch nciht so schnell was:0-
     
Thema:

Mal wieder Bilder von Lucky und Co.

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder von Lucky und Co. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...