Manchmal verstopfte Nase
Diskutiere Manchmal verstopfte Nase im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen und ein gesundes neues Jahr. Wer die letzten Beiträge evtl. verfolgt hat weiß dass wir vor 2 Wochen beim TA waren weil unsere...
Thema:
Manchmal verstopfte Nase
Die Seite wird geladen...
-
Manchmal verstopfte Nase - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich brütet nur manchmal
Nymphensittich brütet nur manchmal: Hey :) Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich bin ziemlich unerfahren was die Brut angeht, also bitte nehmt es mir nicht übel. Mein... -
Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten
Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten: Habe vor etwa 3 Wochen einen jungen Amazonenmännchen dazu geholt natürlich mit den Vorhaben ihn später zu verparren. Aber mir fällt ab und zu auf... -
Gelbrustara Hahn schreit manchmal
Gelbrustara Hahn schreit manchmal: Hallo ersteinmal. Hiermit stelle ich mich und Gelbrustara Hahn Tieka vor. Er lebt seit dem 23.12 bei uns und hat sich gut eingewöhnt. Wir haben... -
Manchmal könnt ich echt kotzen!
Manchmal könnt ich echt kotzen!: Ich wohne in einem Mietshaus und als ich heute Nachmittag auf dem Balkon war und Blumen goß, hörte ich auf einmal eine Motorsäge. Ich entdeckte... -
Manchmal möchte ich Sperling sein.....
Manchmal möchte ich Sperling sein.....: Hallo, heute habe ich mal das Futtertablett für meine 4 Sperlipaare fotografiert: [IMG] Es gab frische Weidenzweige, Wasser, Gemüsespieß und...