Mann im Vogelgrippeschutzanzug im Kaufhaus gesehen

Diskutiere Mann im Vogelgrippeschutzanzug im Kaufhaus gesehen im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - woar ich muss euch mal erzählen was ich heute im kaufhaus gesehen habe. es gibt doch bei ebay diese vogelgippeausrüstung-schutzanzug,mundschutz...
S

Sagany

Guest
woar ich muss euch mal erzählen was ich heute im kaufhaus gesehen habe.
es gibt doch bei ebay diese vogelgippeausrüstung-schutzanzug,mundschutz usw.
ich habe mich immer gefragt was die leute damit wollen die sowas kaufen...
tja jetzt weiss ich es..
heute sah ich im kqaufhaus einen mann,der hatte dieses set angehabt und lief so durch das kaufhaus,erst dachte ich hier sind wir wohl bei versteckte kamera,so war dem aber nicht,das war dem sein enrst,der war dort ganz normal einkaufen8o 8o

allerdings haben sich alle eingeschloßen mir sich über ihn amüsiert und ihn doof angestarrt:D
 
Mönsch, mußte doch auch verstehen. In so´n Kaufhaus in der Kühltruhe liegen ein Haufen tote Vögel rum und unser BuMi hat doch gesagt:
Ohne Schutzausrüstung soll man tote Vögel nicht anfassen!

Der ist schlicht vorsichtig, menno jetzt passt mal jemand auf sich auf....:D :D :D :D :D :D :D :D :D (ich kann nicht mehr *Tränen lach*)

Wenn ich mir das vorstelle *gröhl*.
liebe Grüsslis... Lexx
 
Hat er doch nicht etwa den Vogelwahnsinn? :D

Vorletzte Woche habe ich einen gesehen, der hat in der Apotheke einen Aufstand gemacht, weil er kein Tamiflu bekommen hat. Er hatte zwar aber ein Rezept, aber Tamiflu war nicht vorrätig.
 
Bist du sicher, daß der Mann alleine war ??
Oder war er vielleicht in Begleitung zweier Herren in weißen Kitteln:D
 
Wenn ich das so lese frage ich mich ob wir nicht hingehen sollten und Deutschland überdachen sollten.
Schließlich sind Irrenanstalten immer überdacht. :D
 
Alfred Klein schrieb:
Wenn ich das so lese frage ich mich ob wir nicht hingehen sollten und Deutschland überdachen sollten.
Schließlich sind Irrenanstalten immer überdacht. :D

Na das wär' doch die Lösung: Aufstallung der gesamten deutschen Bevölkerung, da guckt dann H5N1 aber dumm aus der Wäsche.. . Und wenn da dann trotzdem mal ein Mitbürger Symptome zeigen sollte, wird halt gegenseitig gekeult. Der letzte Überlende darf dann den Virus behalten. ;)

Gruß,
Werner
 
Munin schrieb:
Und wenn da dann trotzdem mal ein Mitbürger Symptome zeigen sollte, wird halt gegenseitig gekeult.
Gar nicht so dumm, was Du schreibst. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Wenn ich sehe, wie es den Tieren ergeht, dann müßte ja logischerweise,
wenn der H5N1-Viraus auch auf Menschen übergeht, erstmal die Bevölkerung
in den Sperrgebieten "vorsorglich" vergast werden.:?
 
Frankfurt/Main (rpo). Die Angst vor der Vogelgrippe macht auch vor deutschen Kleingärtnern nicht halt. Ein besorgter Bürger hatte in einem solchen Schrebergarten einen Reiher entdeckt, der völlig reglos und steif da stand. Auch nach mehrfachem Klatschen habe sich der Vogel nicht bewegt, teilte der Mann der Polizei mit.

Aus Angst, der Vogel könne möglicherweise mit der Vogelgrippe infiziert sein, ging er zur Polizei, die daraufhin das Ordnungsamt um Hilfe bat.
Ein Mitarbeiter fuhr zu der Kleingartenanlage und sichtete sogar noch ein zweites Exemplar, das sich aber genauso wie das erste als Porzellan-Statue entpuppte.
Quelle
 
Raven schrieb:
Ein Mitarbeiter fuhr zu der Kleingartenanlage und sichtete sogar noch ein zweites Exemplar, das sich aber genauso wie das erste als Porzellan-Statue entpuppte.
Ich glaub´s ja wohl nicht:hammer:
Dem brennt doch der Helm:vogel:
 
Thema: Mann im Vogelgrippeschutzanzug im Kaufhaus gesehen

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.061
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.093
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben