Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m

Diskutiere Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m. Am besten auf 25m-Rollen. Ich habe schon mal so was gekauft,...

  1. toxamus

    toxamus Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    83564 Soyen
    Hallo,

    ich suche eine Bezugsquelle für Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m.

    Am besten auf 25m-Rollen.

    Ich habe schon mal so was gekauft, finde aber den Vertreiber nicht mehr. Weiss jemand was?

    Beste Grüsse,
    tox
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m

Die Seite wird geladen...

Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m - Ähnliche Themen

  1. Maschendrahtweite für Timnehs bei Voliere

    Maschendrahtweite für Timnehs bei Voliere: hallo alle zusammen, unsere beiden Timneh-Weiber sollen eine größere Zimmervoliere bekommen. Nun bin ich beim abschliessenden planen und hadere...
  2. Maschendraht oder Netz?

    Maschendraht oder Netz?: Hallo! Wollte mal nachfragen, welche Abdeckung ihr für die Voliere habt! Netz oder Draht? Gibts irgend welche Vorteile/Nachteile bei den...
  3. Volierenbau - Maschendraht unbedingt aus Edelstahl???

    Volierenbau - Maschendraht unbedingt aus Edelstahl???: Ich frags hier noch mal: Für den Bau einer kleinen Zimmervoliere/Selbstbaukäfig, muss da der Maschendraht unbedingt aus Edelstahl sein? Der...
  4. galvanischer verzinkter oder Edelstahlmaschendraht

    galvanischer verzinkter oder Edelstahlmaschendraht: Hallo meine Lieben, ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl!!! Bin in der Vollendung der Volierengestaltung! Nun weiß ich nicht welchen...
  5. Maschendrahtzaun für Volieren

    Maschendrahtzaun für Volieren: Hi, zusammen suche engmaschigeren Maschendrahtzaun für Außenvolieren. Habe keine Nagetiere als Vögel und mit dem normalen Zaundraht gute...