Maschenweite

Diskutiere Maschenweite im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelfreunde. Ich habe eine Zimmervoliere für Sittiche. Die Maschenweite beträgt 2,5 x 2,5 cm. Könnten in dieser Voliere auch...

1. Gelika

Gelika Guest

Hallo Vogelfreunde.
    Ich habe eine Zimmervoliere für Sittiche. Die Maschenweite beträgt 2,5 x 2,5 cm. Könnten in dieser Voliere auch Wellensittiche gehalten werden? Eine Halterin mit Wellensittichen meinte da würden die Vögel dann entweichen. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Was meint ihr dazu.
    gruss
    (AN)Gelika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo (An)Gelika,

vielleicht kommt es in erster Linie nicht auf das Entweichen an, sondern eher die Gefahr, das sie den Kopf durchstecken und dabei steckenbleiben können.
    Für Wellis ist 25x25mm sicher zu groß:0-

Thema:

Maschenweite

Die Seite wird geladen...

Maschenweite - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Maschenweite für Amarant

Maschenweite für Amarant: Hallo zusammen Ich bin dabei mir eine kleine Gartenvoliere zu bauen. die Idee ist es ein Paar Amaranten und ein Paar Mosambikgirlize zu...
  3. Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche

Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche: Hallo, wir wollen nun in den kommenden Monaten eine Außenvoli auf dem Balkon für unsere Königssittiche errichten (3 m2 Grundfläche mit Zugang...
  4. Maschenweite

Maschenweite: Hallo, ich möchte mir eine zusätzliche Außenvoliere für einen Harris Hawk aufstellen. Welchen Maschenweite und Stärke sollten der Draht bzw. die...
  5. Maschenweite Wanderfalkenvoliere

Maschenweite Wanderfalkenvoliere: Hallo, ich möchte in naher Zukunft eine Voliere für mein Wanderfalkenpaar bauen und hätte noch ein zwei Fragen: Die gesetzlichen Maße sind...