Maskenzeisig

Diskutiere Maskenzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Jungs, Weiß jemand keine Nachrichten, die auf dem Markt der Vögel veröffentlicht wurde? Datum: 01.04.2011 09:50 Anzeige: 3,3...

  1. #1 Aviario Ruki, 14.04.2011
    Aviario Ruki

    Aviario Ruki Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,


    Weiß jemand keine Nachrichten, die auf dem Markt der Vögel veröffentlicht wurde?

    Datum: 01.04.2011 09:50
    Anzeige: 3,3 Maskenzeisige (spinus lawrencei) plus 4 Jungvögel aus gesundheitlichen Gründen an Liebhaber zu verschenken.
    Name: Bernd Haller, Tel: 02308/431300
    Standort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 59427 Unna


    Ich rief, aber das Telefon existiert nicht....
    Ist es ein Witz?


    Hello guys,


    Does anyone know any news which was published in the market of birds?
    Datum: 01.04.2011 09:50
    Anzeige: 3,3 Maskenzeisige (spinus lawrencei) plus 4 Jungvögel aus gesundheitlichen Gründen an Liebhaber zu verschenken.
    Name: Bernd Haller, Tel: 02308/431300
    Standort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 59427 Unna


    I called, but the phone does not exist....
    Is it a joke?
     
  2. segalk

    segalk Guest

    Schade, habe ich nicht gesehen! Aber am 1. April war ich auf "Scherztour" unterwegs.
     
  3. #3 rosko, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    Tut mir leid, aber da war ich wohl schneller als du :D
     
  4. Joerg

    Joerg Guest

    April 1 ... April Fools Joke!
    The same procedure ervery year, James!
     
  5. #5 plassco, 16.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
    plassco

    plassco Cardueliden + Kanarien

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Nord-Ost-Hessen
    Was wurde denn eigentlich aus Deinen Lawrenceis, Aviario Ruki?? Du warst doch dabei welche zu kaufen und Du hattest auch schon die besten Kontakte geknüpft soweit ich mich erinnere. Ich hatte in 2011 auch schon fest mit Nachzuchten der Maskenzeisige in Deiner Anlage gerechnet und ich warte sehnlichst auf Bilder Deiner Vögel. Besten Dank im Voraus!!
     
  6. #6 michel.59, 17.04.2011
    michel.59

    michel.59 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    37520 Osterode
    Und ich auf die Nachzuchten!:?
     
  7. #7 Aviario Ruki, 18.04.2011
    Aviario Ruki

    Aviario Ruki Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Schade, es war ein Scherz.
    In Spanien hat die Aprilscherze gibts am 28. Dezember jejejeje.

    Plassco, habe ich keine lawrencei. Ich interessiere mich für vieles suchen, aber es ist sehr schwierig, sie zu finden und bringen sie nach Europa. Wenn ich einen Lawrence, und hatte sich ein Bild für alle zu genießen.

    Derzeit habe ich Psaltria Jouyi, Psaltria Columbia, Psaltria Psaltria, yarrellii und Spanisch Bred Kanaren Canpeón der Welt, sehr, sehr kleine Vögel, schön.

    Verzeihen Sie meine Deutsch, aber ich benutze Google Translator.
    Grüße an alle.
     
Thema:

Maskenzeisig

Die Seite wird geladen...

Maskenzeisig - Ähnliche Themen

  1. Maskenzeisig Zucht

    Maskenzeisig Zucht: Moin Moin ich züchte seit einigen Jahren Zeisige und habe jetzt ein Paar Masken bekommen. Nun wollte ich mal fragen wie es mit der Zucht ist...
  2. Carduelis Lawrencei (Maskenzeisig)

    Carduelis Lawrencei (Maskenzeisig): Hallo, Ich habe ein paar Bilder von einem Freund lawrencei. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Grüße.
  3. Maskenzeisige

    Maskenzeisige: naja dann hoffen wir mal das die masken nicht zwischen den ganzen "zieh mich aus mädels" verloren gehn. :-)...
  4. Fauna-Video: Yarrellzeisig, Maskenzeisig und Co.

    Fauna-Video: Yarrellzeisig, Maskenzeisig und Co.: Yarrellzeisig auf dem Kiefer vor blauem Himmel in Brasilien: Video Maskenzeisig in USA: Video I Video II