Masoala Regenwald im Zoo Zürich

Diskutiere Masoala Regenwald im Zoo Zürich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na ja, kein Kunststück, wenn man überall hin kann ( motz, schimpf...)!!! Der normale Besucher quält sich auf den Wegen durch die Massen....

1. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Zu gut Deutsch............ich bin nicht normal???
    Frechheit..........;);)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

sind die Fotos aus der Masoalahalle ? Wenn ja, frage ich mich ehrlich ob die Vögel etc. was gegen Besucher aus Bayern haben ?:+pfeif: Beim letzten Besuch ( unter der Woche ) artete es in ein Suchspiel aus- mit mageren Erfolg 8( .

4. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Die Bilder in Post 1- 9 sind in der Masoala - Halle aufgenommen worden. Auch unter der Woche, aber ich stand um 10'00h in der Halle. Man muss einfach, erstens ein bisschen Glück haben, zweitens Geduld mitbringen und drittens in etwa Wissen wo sie sich in der Regel aufhalten. Ansonsten fürs nächste Mal, eine Führung buchen.

Bild Post 10 sind die 3 jungen Amur-Tiger

Die Bilder in Post 11 sind in der Tropenhalle aufgenommen worden.

5. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

bei einer Führung kannst du dann solche Bilder machen

Anhänge:

6. eric

eric Guest

Schon einmalig was es da so gibt. Einziger Schattenpunkt war ja nur die erste Lieferung von Tieren aus Madagaskar für die Masoalahalle. Die ganzen Kisten wurden im Winter 2003 im Flughafen Paris einfach draussen zwischengelagert und ein Grossteil der 1800 Tiere ging an Unterkühlung ein.

7. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

7. Februar 2003, der schwarze Tag für den Importeur der diesen Tiertransport organisiert hat. Ein riesiges Kommunikationsproblem zwischen der Air France und den verantwortlichen vom Flugplatz Charles de Gaulle. Die wussten anscheinend nicht, dass die Tiere kommen würden.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Madagaskartage

im Zoo

für alle die Zeit haben

10. Rasti

Rasti Foren-Guru

schade, habe keine Zeit 2 x zu kommen - bin am Samstag auf der Exotis ....

Thema: Masoala Regenwald im Zoo Zürich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masoala halle technische daten

,
  2. Wieviel Besucher zieht die Masoala Halle jedes Jahr an

,
  3. mahagonibaum im regenwald

,
  4. kanaribaum
Die Seite wird geladen...

Masoala Regenwald im Zoo Zürich - Ähnliche Themen

1. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Eule im Regenwald......welche Art?

Eule im Regenwald......welche Art?: Hallo Diese Eule fotografierte ich vor kurzem im Regenwald von Ecuador. Kennt sich da jemand aus? liebe Grüsse Sky