Masoala Regenwald im Zoo Zürich

Diskutiere Masoala Regenwald im Zoo Zürich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na ja, kein Kunststück, wenn man überall hin kann ( motz, schimpf...)!!! Der normale Besucher quält sich auf den Wegen durch die Massen....

  1. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich

    Zu gut Deutsch............ich bin nicht normal???
    Frechheit..........;);)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    sind die Fotos aus der Masoalahalle ? Wenn ja, frage ich mich ehrlich ob die Vögel etc. was gegen Besucher aus Bayern haben ?:+pfeif: Beim letzten Besuch ( unter der Woche ) artete es in ein Suchspiel aus- mit mageren Erfolg 8( .
     
  4. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Die Bilder in Post 1- 9 sind in der Masoala - Halle aufgenommen worden. Auch unter der Woche, aber ich stand um 10'00h in der Halle. Man muss einfach, erstens ein bisschen Glück haben, zweitens Geduld mitbringen und drittens in etwa Wissen wo sie sich in der Regel aufhalten. Ansonsten fürs nächste Mal, eine Führung buchen.

    Bild Post 10 sind die 3 jungen Amur-Tiger

    Die Bilder in Post 11 sind in der Tropenhalle aufgenommen worden.
     
  5. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    bei einer Führung kannst du dann solche Bilder machen
     

    Anhänge:

  6. eric

    eric Guest

    Schon einmalig was es da so gibt. Einziger Schattenpunkt war ja nur die erste Lieferung von Tieren aus Madagaskar für die Masoalahalle. Die ganzen Kisten wurden im Winter 2003 im Flughafen Paris einfach draussen zwischengelagert und ein Grossteil der 1800 Tiere ging an Unterkühlung ein.
     
  7. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    7. Februar 2003, der schwarze Tag für den Importeur der diesen Tiertransport organisiert hat. Ein riesiges Kommunikationsproblem zwischen der Air France und den verantwortlichen vom Flugplatz Charles de Gaulle. Die wussten anscheinend nicht, dass die Tiere kommen würden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Madagaskartage

    im Zoo

    für alle die Zeit haben
     
  10. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    schade, habe keine Zeit 2 x zu kommen - bin am Samstag auf der Exotis ....
     
Thema: Masoala Regenwald im Zoo Zürich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masoala halle technische daten

    ,
  2. Wieviel Besucher zieht die Masoala Halle jedes Jahr an

    ,
  3. mahagonibaum im regenwald

    ,
  4. kanaribaum