Max will euch jemanden vorstellen

Diskutiere Max will euch jemanden vorstellen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen ihr Edelen :D Gestern abend wurde für Max ein Traum war! Roland, also Addi hier aus dem Forum hat uns besucht, und er war nicht...

  1. Cnedra

    Cnedra Guest

    Guten Morgen ihr Edelen :D

    Gestern abend wurde für Max ein Traum war! Roland, also Addi hier aus dem Forum hat uns besucht, und er war nicht alleine :D

    Diese junge Dame hier hat ihn begleitet ;)
    Max ist froh euch SEINE ZORA vorstellen zu können :D
     

    Anhänge:

    • zora.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      208
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cnedra

    Cnedra Guest

    Nachdem wir Roland wieder bis fast zur Grenze begleitet haben und dann nach Hause kamen erwartete uns folgendes Bild :D :D
     

    Anhänge:

  4. Cnedra

    Cnedra Guest

    Sie ist so eine süsse kleine Maus :D Max war sofort schwer begeister, und Zora ist auch gleich in die Voliere eingezogen.
    Es lief alles wunderbar problemlos - also ist eine Verpaarung gar nicht so kompliziert ;) und wirklich das aller, allerbeste was man seinem Papageien antun kann :D

    Heute morgen wurde sogar schon aus dem gleichen Napf gefuttert! Und beide kraulen sich auch schon *freu*

    Hier noch ein Bild von heut morgen. In den nächsten Tagen gibts mehr von den zweien :D

    Roland - dir ein RIIIIIIIIESENdankeschön für alles :D
     

    Anhänge:

  5. SuVoM

    SuVoM Guest

    Traumhaft ...

    Hallo Max,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Lebensgefährtin.

    Solche "Besuche" sind doch immer die schönsten.

    Ein glückliches und harmonisches Leben wünsche ich euch.

    Beste Grüße
    Susanne
     
  6. zofia

    zofia Guest

    SCHÖN......einfach nur schöööööönnnnnn
    für max für zora und natürlich für dich cnedra......:0-
    ich freu mich für euch alle und wünsche euch auch alles gute......viel spaß mit deinen edlen cnedra........:D

    addi ich hoffe du hast ein großes e-mail limit:D cnedra wird dich mit updates und bildern zuschütten:D :0-
     
  7. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Na das ist mal eine schöne Nachricht am Morgen.

    Erst Amigo und jetzt auch Max...

    Einfach mal wieder schön zu sehen, wenn ein Papagei einen Partner bekommen hat. Und dann noch sooo eine supersüsse und besonders hübsche Lady. Ist ja verständlich dass da dein Max gleich Feuer und Flamme ist!!!!!

    Alles Liebe und echt toll dass Max nun ein Frauchen hat!!! *ganzbegeistertbin*:0- :0- :0- :0-
     
  8. Cnedra

    Cnedra Guest

    Danke ihr Lieben :D
    Ich krieg mich auch nicht mehr ein :D
    Jean-Claude meinte gestern so gegen halb 3 ich könne jetzt aber mal so langsam von der Voliere weg und ins Bett *kicher* Ich hab ja ein Nachtlicht an und hab die beiden einfach nur beim schlafen beobachtet *sooooo schön*
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    willkommen Zora

    Hallo Cnedra
    Herrlich, gratuliere ebenfalls
    (und jetzt noch schnellstens dein Profil "aufpolieren", gell?)

    Da sieht man wieder mal, dass die Vögel sich viel schneller akzeptieren, je jünger sie sind. :)
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Max und Zora

    Hallo Cnedra :0-

    Mensch legen Deine Edlen ein Tempo vor - irre :) :D

    Ich freu mich immer riesig über solche Vergesellschaftsbilder und Erfolge. Addi und Cnedra, einfach toll. :)
     
  11. Cnedra

    Cnedra Guest

    Hi Inge,

    jep, die beiden waren sehr schnell :D
    Aber ich muss schon sagen, nach allem was man liest denkt man irgendwo - oh mein Gott, Verpaarungen sind soooo kompliziert......
    Mir gings da nicht anders. Ich hatte schon etwas "Muffensausen" als wir Zora zu Max in die Voliere gesetzt haben :D Aber siehe da, die beiden (und Addi :D) haben mich eines besseren belehrt und ich hoffe dass meine Erfahrung vielleicht anderen den Mut gibt es einfach zu versuchen :)
    Und dieses Bild gestern als wir zurückkamen entschädigt allemal für all die "Angstgefühle" die man wegen einer Verpaarung haben könnte :D
    Du siehst zwei wildfremde Papageien innig nebeneinander sitzen die sich gerade mal ein paar Stunden kennen und dir geht das Herz auf *seufz*
    Max Gesichtsausdruck spiegelte sooo eine wunderschöne Zufriedenheit wider - unbeschreiblich :)
    Man kann das alles so schwer in Worte fassen..........ich denke aber jeder der eine geglückte Verpaarung miterlebt hat weiss was ich meine :)

    Und ich leide jetzt noch mehr mit all den Papageien mit die ein einsames Dasein führen müssen..........
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Cnedra,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Familienmitglied.
    Super,wie die Beiden sich auf Anhieb verstehen.:)
    Ja,Du hast schon Recht,es gibt nix schöneres,als wenn 2 Papas sich so toll verstehen.Und man ihnen ansieht,wie zufrieden sie sind.
     
  13. Addi

    Addi Guest

    Na ja

    bei dem Dschungel, es ist einfache die gesammte Stimmung und die Übertragung dieser auf die Vögel ,die dass so möglich machte , grundsaetzlich gilt , sie sind froh wenn sie sich haben,

    Es gibt allerdings auch Situationen , die schwieriger ablaufen


    Ich für meinen Teil kann allerdings sagen , noch becam ich alles zusammen egal ob papas edel ara kakadus , die Eigene Seele muss in die Vögel wandern , dann kann man auch antworten und verstehen




    Und draussen sitzen cocco und pilli mit den 3 sweden zusammen
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Na ja

    Welch wahres Wort, die Vögel spüren alle unsere Schwingungen, unser Denken, negativ, ängstlich, positiv, freudig, usw. - sie lassen sich nichts vormachen :)
     
  15. #14 Papageno1902, 3. April 2003
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Jippieeeeeeee!!!!!

    Hey das freut mich riiiiiiiiieeesig das es bei Euch sooo gut geklappt hat. Die kleine ist ja wirklich eine süße Maus, aber warum hast Du sie umbenannt, oder verwechsel ich jetzt wieder was? Ich freu mich schon auf die neuen Bilder! Meeeeeeeeeeeehr Pack........äh Pics :D
     
  16. Cnedra

    Cnedra Guest

    Naja Jan :D Also es sollte ja Shiilah sein, aber irgendwie hat sich die "falsche" Maus eingeschlichen ;) und nun heisst sie Zora :D
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey WOW....Cnedra und Addie :)

    da habt Ihr ja zwei Seelen glücklich gemacht .....Klasse.

    Es ist doch immer wieder sehr schön, mit anzusehen,
    das die Mühe, der Weg, Einsatz und Zeitaufwand sich so lohnt.

    Max.................... are you happy now? :D :D
     
  18. Cnedra

    Cnedra Guest

    Re: Na ja

    Es könnte ruhig noch mehr Dschungel sein :D Noch mehr Pflanzen und noch mehr Platz für alle :D
     
  19. Cnedra

    Cnedra Guest

    Petra, wenn Max nur im geringsten so grinsen könnte wie ich es schon den ganzen Tag tue würde ein Blinder erkennen dass er happy ist :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher................bei dem Gedanken an DEIN Gesicht, muß ich nun auch herzlich lachen :D
     
  22. Addi

    Addi Guest

    Also du

    hast die Geraeuschkulisse von Tukan-World incl. Wirst überrascht sein , was sie alles drauf hatt
     
Thema:

Max will euch jemanden vorstellen

Die Seite wird geladen...

Max will euch jemanden vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]