Max will euch jemanden vorstellen

Diskutiere Max will euch jemanden vorstellen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen ihr Edelen :D Gestern abend wurde für Max ein Traum war! Roland, also Addi hier aus dem Forum hat uns besucht, und er war nicht...
C

Cnedra

Guest
Guten Morgen ihr Edelen :D

Gestern abend wurde für Max ein Traum war! Roland, also Addi hier aus dem Forum hat uns besucht, und er war nicht alleine :D

Diese junge Dame hier hat ihn begleitet ;)
Max ist froh euch SEINE ZORA vorstellen zu können :D
 

Anhänge

  • zora.jpg
    zora.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 222
Nachdem wir Roland wieder bis fast zur Grenze begleitet haben und dann nach Hause kamen erwartete uns folgendes Bild :D :D
 

Anhänge

  • maxundzora.jpg
    maxundzora.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 216
Sie ist so eine süsse kleine Maus :D Max war sofort schwer begeister, und Zora ist auch gleich in die Voliere eingezogen.
Es lief alles wunderbar problemlos - also ist eine Verpaarung gar nicht so kompliziert ;) und wirklich das aller, allerbeste was man seinem Papageien antun kann :D

Heute morgen wurde sogar schon aus dem gleichen Napf gefuttert! Und beide kraulen sich auch schon *freu*

Hier noch ein Bild von heut morgen. In den nächsten Tagen gibts mehr von den zweien :D

Roland - dir ein RIIIIIIIIESENdankeschön für alles :D
 

Anhänge

  • maxundzora1.jpg
    maxundzora1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 214
Traumhaft ...

Hallo Max,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Lebensgefährtin.

Solche "Besuche" sind doch immer die schönsten.

Ein glückliches und harmonisches Leben wünsche ich euch.

Beste Grüße
Susanne
 
SCHÖN......einfach nur schöööööönnnnnn
für max für zora und natürlich für dich cnedra......:0-
ich freu mich für euch alle und wünsche euch auch alles gute......viel spaß mit deinen edlen cnedra........:D

addi ich hoffe du hast ein großes e-mail limit:D cnedra wird dich mit updates und bildern zuschütten:D :0-
 
Na das ist mal eine schöne Nachricht am Morgen.

Erst Amigo und jetzt auch Max...

Einfach mal wieder schön zu sehen, wenn ein Papagei einen Partner bekommen hat. Und dann noch sooo eine supersüsse und besonders hübsche Lady. Ist ja verständlich dass da dein Max gleich Feuer und Flamme ist!!!!!

Alles Liebe und echt toll dass Max nun ein Frauchen hat!!! *ganzbegeistertbin*:0- :0- :0- :0-
 
Danke ihr Lieben :D
Ich krieg mich auch nicht mehr ein :D
Jean-Claude meinte gestern so gegen halb 3 ich könne jetzt aber mal so langsam von der Voliere weg und ins Bett *kicher* Ich hab ja ein Nachtlicht an und hab die beiden einfach nur beim schlafen beobachtet *sooooo schön*
 
willkommen Zora

Hallo Cnedra
Herrlich, gratuliere ebenfalls
(und jetzt noch schnellstens dein Profil "aufpolieren", gell?)

Da sieht man wieder mal, dass die Vögel sich viel schneller akzeptieren, je jünger sie sind. :)
 
Max und Zora

Hallo Cnedra :0-

Mensch legen Deine Edlen ein Tempo vor - irre :) :D

Ich freu mich immer riesig über solche Vergesellschaftsbilder und Erfolge. Addi und Cnedra, einfach toll. :)
 
Hi Inge,

jep, die beiden waren sehr schnell :D
Aber ich muss schon sagen, nach allem was man liest denkt man irgendwo - oh mein Gott, Verpaarungen sind soooo kompliziert......
Mir gings da nicht anders. Ich hatte schon etwas "Muffensausen" als wir Zora zu Max in die Voliere gesetzt haben :D Aber siehe da, die beiden (und Addi :D) haben mich eines besseren belehrt und ich hoffe dass meine Erfahrung vielleicht anderen den Mut gibt es einfach zu versuchen :)
Und dieses Bild gestern als wir zurückkamen entschädigt allemal für all die "Angstgefühle" die man wegen einer Verpaarung haben könnte :D
Du siehst zwei wildfremde Papageien innig nebeneinander sitzen die sich gerade mal ein paar Stunden kennen und dir geht das Herz auf *seufz*
Max Gesichtsausdruck spiegelte sooo eine wunderschöne Zufriedenheit wider - unbeschreiblich :)
Man kann das alles so schwer in Worte fassen..........ich denke aber jeder der eine geglückte Verpaarung miterlebt hat weiss was ich meine :)

Und ich leide jetzt noch mehr mit all den Papageien mit die ein einsames Dasein führen müssen..........
 
Hallo Cnedra,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Familienmitglied.
Super,wie die Beiden sich auf Anhieb verstehen.:)
Ja,Du hast schon Recht,es gibt nix schöneres,als wenn 2 Papas sich so toll verstehen.Und man ihnen ansieht,wie zufrieden sie sind.
 
Na ja

bei dem Dschungel, es ist einfache die gesammte Stimmung und die Übertragung dieser auf die Vögel ,die dass so möglich machte , grundsaetzlich gilt , sie sind froh wenn sie sich haben,

Es gibt allerdings auch Situationen , die schwieriger ablaufen


Ich für meinen Teil kann allerdings sagen , noch becam ich alles zusammen egal ob papas edel ara kakadus , die Eigene Seele muss in die Vögel wandern , dann kann man auch antworten und verstehen




Und draussen sitzen cocco und pilli mit den 3 sweden zusammen
 
Re: Na ja

Original geschrieben von Addi
die Eigene Seele muss in die Vögel wandern , dann kann man auch antworten und verstehen
Welch wahres Wort, die Vögel spüren alle unsere Schwingungen, unser Denken, negativ, ängstlich, positiv, freudig, usw. - sie lassen sich nichts vormachen :)
 
Jippieeeeeeee!!!!!

Hey das freut mich riiiiiiiiieeesig das es bei Euch sooo gut geklappt hat. Die kleine ist ja wirklich eine süße Maus, aber warum hast Du sie umbenannt, oder verwechsel ich jetzt wieder was? Ich freu mich schon auf die neuen Bilder! Meeeeeeeeeeeehr Pack........äh Pics :D
 
Naja Jan :D Also es sollte ja Shiilah sein, aber irgendwie hat sich die "falsche" Maus eingeschlichen ;) und nun heisst sie Zora :D
 
Hey WOW....Cnedra und Addie :)

da habt Ihr ja zwei Seelen glücklich gemacht .....Klasse.

Es ist doch immer wieder sehr schön, mit anzusehen,
das die Mühe, der Weg, Einsatz und Zeitaufwand sich so lohnt.

Max.................... are you happy now? :D :D
 
Original geschrieben von Piwi100
Max.................... are you happy now? :D :D

Petra, wenn Max nur im geringsten so grinsen könnte wie ich es schon den ganzen Tag tue würde ein Blinder erkennen dass er happy ist :D :D
 
kicher................bei dem Gedanken an DEIN Gesicht, muß ich nun auch herzlich lachen :D
 
Also du

hast die Geraeuschkulisse von Tukan-World incl. Wirst überrascht sein , was sie alles drauf hatt
 
Thema: Max will euch jemanden vorstellen

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.267
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.762
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.111
Selene
S
Zurück
Oben