Maximilianpapageien?

Diskutiere Maximilianpapageien? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bitte fragt Dr. Britsch zu dem Thema Wenn sie wirklich PDD hätte müssten wir sie von den anderen isolieren und ihr nur einen Partner geben...

1. #121 charly18blue, 23. März 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

bitte fragt Dr. Britsch zu dem Thema
    wenn sie bislang mit den anderen zusammen war, macht es wahrscheinlich keinen Sinn sie nun zu isolieren. Wurde denn Borna nachgewiesen? Wurden die anderen beiden auch untersucht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Finkensittich, 24. März 2012
    Finkensittich

Finkensittich † 04.01.2015

Wir bringen die anderen nächsten Mittwoch auch zur Untersuchung.
    Ja die Bornaviren wurden auch nachgewiesen.
    Die anderen wirken bisher komplett gesund, was aber nicht heißt dass sie es auch sind.

4. #123 charly18blue, 24. März 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Es gibt genug Papageien die nur Träger des Virus sind und es bricht nie aus bei ihnen und sie können ein ganz normales Leben führen. Fragt Dr. Britsch dazu (bei ihm seid Ihr in guten Händen, er betreut die Vögel bei mir auf der Arbeit, er ist Spitze). Ich hoffe nur, dass Eure Kleine wieder anfängt zuzunehmen. Habt Ihr das Futter umgestellt?

5. #124 Finkensittich, 30. Mai 2012
    Finkensittich

Lotte frisst keine Extrudate. Deswegen füttern wir ihr das was sie frisst (Obst, manchmal auch Körner) damit sie überhaupt was frisst.
    Gute Nachricht: Die anderen beiden sind gesund.

6. #125 Finkensittich, 14. Juli 2012
    Finkensittich

Meint ihr es lohnt sich einen Partner für Lotte zu kaufen, der auch PDD hat?
    Und wenn ja, was für einen Vogel?
    Es wäre schön einen passenden Maximilianpapagei zu finden, das wäre aber wahrscheinlich auch fast unmöglich.

Thema: Maximilianpapageien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximilianpapagei haltung

,
  2. maximilianpapagei preis

,
  3. maximillianspapaheoen

,
  4. maximilianpapagei handzahm,
  5. maximilian papagei essen,
  6. lärmschutz käfig,
  7. maximilianpapagei bekommt keine luft,
  8. maximilianpapagei verhalten
Die Seite wird geladen...

Maximilianpapageien? - Ähnliche Themen

1. Maximilianpapagei verpartnern

Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...
  2. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  3. ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!

ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!: HeyHo Vogelfreunde, in diesem Thread kann jeder der Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien züchtet rein schreiben: Was für eine Art...
  4. Suche Glanzflügl- und Maximilianpapagei Henne

Suche Glanzflügl- und Maximilianpapagei Henne: Hallo, Ich bin neu hier und brauche natürlich gleich mal etwas ;) Zu meiner Person: mein Name ist Sebastian ich bin 31 Jahre alt komme aus Wien...
  5. Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?

Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?: hallo, ich hab mir mal die frage gestellt ob sich maximilianpapageien junge noch durchfärben, also ob sie sich wie pennantsittiche umfärben...