Maximilianpapageien?

Diskutiere Maximilianpapageien? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bitte fragt Dr. Britsch zu dem Thema Wenn sie wirklich PDD hätte müssten wir sie von den anderen isolieren und ihr nur einen Partner geben...

  1. #121 charly18blue, 23. März 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    bitte fragt Dr. Britsch zu dem Thema
    wenn sie bislang mit den anderen zusammen war, macht es wahrscheinlich keinen Sinn sie nun zu isolieren. Wurde denn Borna nachgewiesen? Wurden die anderen beiden auch untersucht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Finkensittich, 24. März 2012
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Wir bringen die anderen nächsten Mittwoch auch zur Untersuchung.
    Ja die Bornaviren wurden auch nachgewiesen.
    Die anderen wirken bisher komplett gesund, was aber nicht heißt dass sie es auch sind.
     
  4. #123 charly18blue, 24. März 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Es gibt genug Papageien die nur Träger des Virus sind und es bricht nie aus bei ihnen und sie können ein ganz normales Leben führen. Fragt Dr. Britsch dazu (bei ihm seid Ihr in guten Händen, er betreut die Vögel bei mir auf der Arbeit, er ist Spitze). Ich hoffe nur, dass Eure Kleine wieder anfängt zuzunehmen. Habt Ihr das Futter umgestellt?
     
  5. #124 Finkensittich, 30. Mai 2012
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Lotte frisst keine Extrudate. Deswegen füttern wir ihr das was sie frisst (Obst, manchmal auch Körner) damit sie überhaupt was frisst.
    Gute Nachricht: Die anderen beiden sind gesund.
     
  6. #125 Finkensittich, 14. Juli 2012
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Meint ihr es lohnt sich einen Partner für Lotte zu kaufen, der auch PDD hat?
    Und wenn ja, was für einen Vogel?
    Es wäre schön einen passenden Maximilianpapagei zu finden, das wäre aber wahrscheinlich auch fast unmöglich.
     
Thema: Maximilianpapageien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximilianpapagei haltung

    ,
  2. maximilianpapagei preis

    ,
  3. maximillianspapaheoen

    ,
  4. maximilianpapagei handzahm,
  5. maximilian papagei essen,
  6. lärmschutz käfig,
  7. maximilianpapagei bekommt keine luft,
  8. maximilianpapagei verhalten