Meggie (Graupapagei) brütet immer noch

Diskutiere Meggie (Graupapagei) brütet immer noch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und zwar ab dem 2 ten Ei, gelegt am 26.03.2008, sitzt sie fest auf ihren Eiern. Gelegt hat sie 4 Eier, das letzte Ei am 6.04. Sie macht keine...

1. #1 Püppchen, 26. April 2008
    Püppchen

Püppchen Guest

Und zwar ab dem 2 ten Ei, gelegt am 26.03.2008, sitzt sie fest auf ihren Eiern. Gelegt hat sie 4 Eier, das letzte Ei am 6.04. Sie macht keine Anstalten das Gelege zu verlassen, soll ich sie noch länger brüten lassen oder ihr die Eier weg nehmen?
    Nehme ich als Brutbeginn den 26.03. (32 Tage) oder den 6.04. (21 Tage)?
    Würde ihr die Eier eigentlich lieber noch etwas lassen, aber ich habe Bedenken, daß die Brutzeit sie zu sehr schwächt. Oder mache ich mir umsonst Sorgen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meggie (Graupapagei) brütet immer noch

Die Seite wird geladen...

Meggie (Graupapagei) brütet immer noch - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...