Meggi bekommt Nachwuchs

Diskutiere Meggi bekommt Nachwuchs im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ziegenfreund, ich bin ein guter Läufer! ! ! :D :D :D 8o :zwinker:

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ziegenfreund,

    ich bin ein guter Läufer! ! ! :D :D :D 8o :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Hätt ich mich hier blos nicht her verirrt...... :p :p :p
    Michael, das sind echt süße Kückis!!! Ist denn nun schon einer ausgeflogen??? Ich glaub wir müssen euch echt mal wieder besuchen. :bier: Blos wannnnnnn????? :~
     
  4. #83 Ziegenfreund, 11. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo vanessa un die anderen. der älteste ist aus dem kasten und kann schon recht gut fliegen. das landen ist manchmal noch etwas holperig, aber das wird sicher auch bald was... übrigens scheint sich dori sehr für ihn zu interessieren...
     
  5. #84 Trietze-Tratze, 11. Juli 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    Also ich finde es wird mal wieder Zeit für Fotos.....
     
  6. #85 Ziegenfreund, 12. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    fotos der ausgeflogenen jungen ziegensittiche, extra für euch...
     

    Anhänge:

  7. #86 Mischi1302, 12. Juli 2005
    Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Michael,

    habe ja den Thread von Anfang an verfolgt und mich nie zu Wort gemeldet. Aber jetzt muß ich doch mal was dazu sagen, nämlich daß die Kleinen ja total niiiiiiedlich sind. Paß auf, daß keiner sie klauen kommt. Meckern die Kleinen denn schon genauso wie die Großen?

    Gruß
    Michaela, 2 Wellis, 4 Schönis, 2 Ziegen
     
  8. #87 Ziegenfreund, 12. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo michaela,

    das meckern hört sich ähnlich an, etwas dunkler im ton, schwer zu beschreiben. meckern übern tun sie aber schon.
     
  9. #88 Heiko + Irmgard, 12. Juli 2005
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    die Kleinen sind wirklich zu goldig!!!
    Sicherlich werden sie doch wohl auch auf der HP verewigt?
     
  10. #89 Ziegenfreund, 12. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    natürlich werden sie auf der hp verewigt. für die die meine hp noch nicht kennen, steht im profil :)
     
  11. #90 Ziegenfreund, 13. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    achtung viele fotos...

    diesmal fange ich chronologisch von hinten an...

    so sehen die kleine gerade aus:
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      55
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      55
  12. #91 Ziegenfreund, 13. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    was vorher geschah?

    na was meint ihr wohl was vorher gescha???

    genau, das erste bad... die haben vieleicht rumgesaut...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      79
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      79
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      80
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      81
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      80
  13. #92 Ziegenfreund, 13. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    geht noch weiter...
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      76
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      77
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      78
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      81
  14. #93 Ziegenfreund, 13. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und noch welche weils so schön ist......
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      78
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      75
  15. #94 Ziegenfreund, 13. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    das war das erste bad, sicher nicht das letzte :D

    der große ist angefangen, der zweite dazugekommen und dem dritten habe ich geholfen...

    anschließend haben sie es sich unter der "hoehensonne" bequem gemacht... die rabauken können sogar schon mit nassen flügeln fliegen...
     
  16. #95 Heiko + Irmgard, 13. Juli 2005
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    das schaffen selbst meine nicht immer :D

    ist zu süß, weil sie auf einmal soooo laut sind...sonst machen sie doch kaum Fluggeräusche!

    und Drago schafft es dann manchmal nicht mehr AUF die Voliere, sondern muss mitten daran landen und den letzten Rest dann kletternd erledigen :D
     
  17. #96 Trietze-Tratze, 14. Juli 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    Oh Gott was ist das göttlich!!! :freude:

    Heute müsste unser erstes auch schlüpfen....ich bin ja sooo gespannt!!!

    Hast du denn schon Namen für die??
    Und wie viele behälst du??
     
  18. #97 Ziegenfreund, 14. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Patricia,

    behalten werde ich wohl keinen. Dori soll zwar einen Mann bekommen, aber der soll mit Junior und Meggi nicht verwannt sein, damit ich dann irgendwann auch blutsfremde küken abgegen kann.

    momentan tausche ich wenn jemand zwei küken haben will weil er noch keine hat ein kücken mit einem befreundeten züchter, so das ich blutsfremde gegengeschlechtliche küken abgeben kann.

    ich gebe küken nur zu zweit oder zu einem schon vorhandenen partner, einzelhaltung lehne ich strickt ab...

    die küken sind übrigens alle drei noch zu haben...
     
  19. #98 Sittichmama, 18. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die sind ja richtig klasse.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gill

    Gill Guest

    :+pfeif: würde ja liebendgerne Ziegen gegen Wellis tauschen....

    Bin mir da aber nicht 100 pro sicher. WENN, dann müsste ich 1 von dir nehmen und 1 von dem Züchter. Mal GRÜNDLICH überlegen....
     
  22. #100 Ziegenfreund, 19. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo vanessa,

    das wäre dann doch endlich mal ein triftiger grund für euch mal wieder bei uns vorbei zu schauen... wir könenn auch eine grillparty draus machen... überleg nicht zu lange...
     
Thema:

Meggi bekommt Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Meggi bekommt Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...