Mein Edelpapagei sieht aus wie ein "gerupftes Huhn"

Diskutiere Mein Edelpapagei sieht aus wie ein "gerupftes Huhn" im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ute Dein Sparky ist ja ein ganz süßer:D Sein Gefieder wird ja immer schöner:) Freue mich über weitere Bilder von dem süßen Fratz:D...

  1. #61 Beatrix Angela, 8. Januar 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Hallo Ute

    Dein Sparky ist ja ein ganz süßer:D
    Sein Gefieder wird ja immer schöner:)
    Freue mich über weitere Bilder von dem süßen Fratz:D
    Gruß
    Beatrix:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für die mehr oder weniger ernst gemeinten Ratschläge :-)
    Danke auch für deine lieben Grüße, Beatrix! Da schwillt mir ja gleich vor Stolz die Brust! :-)

    Tschüßi Ute
     
  4. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Wie - Du willst keine Wohngemeinschaft ??? :D

    Bist Du denn gar nicht bereit für den Papagei ein kleines Opfer zu bringen ? :D

    Was ist schon Euer Wohnzimmer wert im vergleich zum dem glücklichen Gesicht eines Grünen, der ein eigenes Zimmer bekommt ? :D

    Der Vorschlag mit der Wohngemeinschaft war toternst gemeint ! :D

    Liebe Grüße
     
  5. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Nö, nö, nö! Wir sind ja eigentlich jetzt schon mehr Tiere als Menschen hier, so is dat ja nisch - ne!
    Wenns nach mir ginge, würde ich unsere vier Etagen abbbauen und eine große draus machen. dann wäre vieles einfacher.
    Immerhin haben wir 8 Zimmer 2 Bäder und zwei Küchen.... aber das größte Zimmer ist so etwa 15 qm "groß". :-(

    Tschüßi, die entnervte Ute
     
  6. #65 K.Lücking, 9. Januar 2004
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Wenn man euch so hört, kann man nur noch eines machen.....:D
     

    Anhänge:

  7. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Der Sparky bekommt jetzt überall neue Federn. Der Rücken sieht auch besser aus. Allerdings sind an den Flügeln wieder neue, rausstehende Daunen gewachsen? :-(
    Auf dem Foto sieht er doch recht nett aus, oder?
    Tschüß Ute
     

    Anhänge:

    • abend.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      58
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo, ihr Lieben!
    Oje, jetzt bekommt der Sparky endlich neue Schwingen und die sehen nach kurzer Zeit schon wieder ausgefranst aus. Am Schwanz das Selbe. Er turnt nur noch rum. Wie aufgezogen!
    Selbst wenn er auf der Schulter sitzt turnt er hin und her.
    Schade um die schönen Federn.
    Tschüß Ute
     

    Anhänge:

  10. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Nochmal der Schwanz. ( obwohl ich den schon mal in einem anderen Beitrag drin habe )
     

    Anhänge:

Thema: Mein Edelpapagei sieht aus wie ein "gerupftes Huhn"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei zerrupftes huhn