Mein erster Ziegensittich

Diskutiere Mein erster Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh je.... Versuchst du es nochmal mit einem anderen Hahn?

  1. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Oh je....

    Versuchst du es nochmal mit einem anderen Hahn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 29dagmar08, 3. April 2007
    29dagmar08

    29dagmar08 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Hiiiiiiilfe meine Ziege ist seit gestern nur noch am schimpfen!!!!!!!
    Sie will nicht spielen oder unsinn machen sondern nur noch schimpfen!!!
    Sie läst nich zu nichts annimieren!!!
    Ist dieses verhalten normal????
    Weis nicht was ich mit ihr machen soll????
     
  4. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Wenn eine Ziege so schimpft, dann fühlt sie unwohl.

    Sie ist doch sehr auf dich fixiert, oder? Wie oft bist du denn zuhause? Bist du oft weg?

    Ich denke mal sie braucht einfach Ziegen-Gesellschaft....
     
  5. #24 29dagmar08, 3. April 2007
    29dagmar08

    29dagmar08 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Habe zur Zeit Urlaub bin den ganzen Tag zuhause.
    Mit dem neuen Hahn dauert es noch eine Woche.
    Sie will aber im moment nichts von mir wissen.
     
  6. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Es ist ja auch schwer einer Ziege den Partner zu ersetzen....da müsst ihr beiden wohl noch eine Woche aushalten...

    Wie macht das schimpfen sich denn bemerkbar? Meckert sie ununterbrochen?

    Dann drück ich dir die Daumen, dass es mit dem anderen Hahn klappt...
     
  7. #26 29dagmar08, 3. April 2007
    29dagmar08

    29dagmar08 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Nein sie macht auch pause.
    Ich habe schon gedacht ich hätte sie verärgert,sie war am Sonntag das erste mal in ihrer Ausenvolli ?
    Gestern wollte sie aber nicht wieder rein?
    Sie ist dort auch nicht alleine die Volli ist so gebaut das mann vom Wohnzimmer aus rein kann und sie auch den Kontackt zu uns hatt .
     
  8. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hm, die Aussenvoli scheint ihr dann wohl nicht so zu gefallen...da würd ich sie dann auch vorerst nicht mehr reinsetzen. Vielleicht hat sie sich doch ein bisschen ausgeschlossen gefühlt....du bist ja schliesslich ihre Ersatz-Ziege...
     
  9. #28 29dagmar08, 25. April 2007
    29dagmar08

    29dagmar08 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Hallo kann mir jemand sagen ob ich in der aussen Volli Rindenmulch
    machen kann??
    Meine Ziege ist ein kleiner "Maulwurf" deshalb wollte ich eine ecke damit
    ausstreuen?
    mlg
    29dagmar08
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ich glaube Rindenmulch schimmelt wenn er nass wird, bin mir aber nicht ganz sicher. Und da Ziegen ja oft baden.....

    Wie geht es denn deinem Mädchen und was macht die Verpaarung?
     
  12. Justin

    Justin Guest

    Hi

    Ich will ja nicht hetzten aber ich habe reine wildfarbene und reinrassige ziegensittiche.Das ist ja wohl was besonderes so wie ich das verstanden habe.Haber die jetzt seit Dezember und der hahn kommt auh mal auf den finger,besonders wenns als belohnung fressen gibt.Aber SIE hat immernoch angst und geht eher einen bogen.Ich hab mal was gehört dass die zahm werden wenn die anfangen zu brüten.Ist da was dran?
     
Thema:

Mein erster Ziegensittich

Die Seite wird geladen...

Mein erster Ziegensittich - Ähnliche Themen

  1. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...