Mein Fiep

Diskutiere Mein Fiep im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Zusammen, wollte auch mal 2 Bilder von meinem Fiep zeigen. Ist der nicht süß ? Gruß Kiekenshee

  1. #1 kiekenshee, 13.06.2007
    kiekenshee

    kiekenshee Guest

    Hallo Zusammen,

    wollte auch mal 2 Bilder von meinem Fiep zeigen.
    Ist der nicht süß ?

    Gruß
    Kiekenshee
     

    Anhänge:

    • Fiep.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      76
    • fiep2.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      89
  2. #2 Hamsdibamsdi, 13.06.2007
    Hamsdibamsdi

    Hamsdibamsdi Guest

    Oh ja! Der ist ja fast so süß wie dieser
     
  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Woher soll man das wissen ohne zu probieren?:D
     
  4. #4 Hilli, 14.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2007
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo Tommi

    Probieren brauchst du keinen Kanarie.. kann dir sagen das sie nur fedrig im Mund sind. :D
    Hab mal ausversehen fast einen gebissen 8) ,als er auf mein letzten Bissen Brot landetet um auch etwas vom Belag zu bekommen.
    Also von dem was ich dann doch von ihm zu schmecken bekam,war geschmacksneutral :D
    Denke das alle gleich schmecken.Also das war nu mein Erfahrungsbericht.Eben anders wie der von Hamsdibamsdi der ihn fast so süß findet wie den vom link :D :zwinker:

    @ Kiekenshee
    Hallo

    Doch er sieht niedlich aus...und es ist schön zu lesen das dein Kanarie immer noch fit ist.


    es grüßt Hilli

    PS.: zum Test könnt ihr ja mal einen Kanarie und ein Brötchen nehmen und das dann mit Kanarie belegen
     
  5. #5 Fleckchen, 14.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Da bekommt der Spruch vom "Kampf um das täglich' Brot" eine neue Bedeutung:D
    Ich bevorzuge da eher sowas:D
    [​IMG]
    Etwas Öl, Honig und Rübenkraut (alles im Hintergrung), hmmmm
    duckund wech:zwinker:
    erich
     
  6. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    ........ und ich dachte Du stehst nur auf Paella!:D
     
  7. #7 Fleckchen, 14.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin mir nicht sicher, ob alle Meerschweinchen-Halter wissen, was mit ihren Tieren in deren Heimat geschieht.
    Um auf den Vogel zurück zu kommen, Krallenwachstum beachten.
    Sonst könnte der kleine in Stoff/Gardienen hängen bleiben.
    erich
     
  8. #8 kiekenshee, 15.06.2007
    kiekenshee

    kiekenshee Guest

    @Fleckchen

    danke für den Tipp... das Foto ist kein Aktuelles, sicher pass ich auf die Krallen auf, dass sie nicht zu lang werden :)


    Gruß
    Kiekenshee
     
Thema:

Mein Fiep

Die Seite wird geladen...

Mein Fiep - Ähnliche Themen

  1. Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien

    Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien: Angefangen hat alles mit : [IMG] Jack,Jill und Jasmin. Ich habe die drei damals von meiner Freundin geschenkt bekommen da sie mit der...
  2. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

    Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  3. Schläft mein Graupapagei zu viel

    Schläft mein Graupapagei zu viel: Guten Abend. Seit 2 Tagen schläft meine graupapagei Dame kira 17 Jahre von 22 Uhr bis 7 Uhr weiß ja das ist normal. Aber dann schläft sie von 10...
  4. Mein fast blinder Paule

    Mein fast blinder Paule: Ich wollte euch mal meinen Paule vorstellen, samt seiner Dame Lieschen. Ich hab Paul jetzt übernommen, da der Halter nur eine grosse...
  5. meine freya hat ein blaues Auge

    meine freya hat ein blaues Auge: Hilfe meine agaporniden Dame freya hat ein blaues Auge was kann das sein?