Mein Neuzugang

Diskutiere Mein Neuzugang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, möchte Euch meinen Neuzugang vorstellen :prima: , eine Weißkopfnymphen-Dame:...

  1. #1 Magdalena, 9. Mai 2006
    Magdalena

    Magdalena Guest

    Hallo,
    möchte Euch meinen Neuzugang vorstellen :prima: ,
    eine Weißkopfnymphen-Dame:
    [​IMG]

    Habe Sie Schneewittchen getauft, ist Sie nicht hübsch ? :+streiche
    Und nun allen eine
    s-nacht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeitWolf, 9. Mai 2006
    LeitWolf

    LeitWolf Guest

    Hübscher vogel, passt sogar fast.

    So weiß wie Schnee.
    So Schwarz wie Ebenholz.

    Nur der Rote Wangenfleck für das blut fehlt *gg*
     
  4. #3 Sittichmama, 9. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo,
    das ist aber ein schöner Nymph.

    Ich schreibe extra Nymph, denn ich denke mal, dass es ein Hahn ist, denn die Perlung ist für eine Henne zu unregelmäßig, sieht eher wie ein Hahn nach der ersten Mauser aus.
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 9. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Wirklich wunderschön, ich mag diese WK ja so super gern. Das mit der Perlung könnte richtig sein, aber wäre das Gesicht nicht mit mehr weiß bei einem Hahn???
     
  6. #5 Delphie, 9. Mai 2006
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ne das muss nicht sein, bei den Schecken ist alles möglich !
    Wäre interessant zu erfahren, wie alt der Vogel ist !
     
  7. #6 Tina Einbrodt, 9. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    stimmt, Casper hat ja auch grau im Gesicht :~
     
  8. #7 B-Angel, 9. Mai 2006
    B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    nur die Wildfarbenen Weißköpfe, da haben die Hähne ein schönes "weißes" Gesicht.
    Bei Schecken, können sowohl die Hennen als auch die Hähne graue Flecken im Gesicht haben.

    @ Magdalena

    Hoffe für dich, daß es eine Henne mit nicht so guter Perlzeichnung ist. Denn ich denke auch mehr an einen Hahn der die Jugendmauser gerade hinter sich hat. Und daher noch eine leichte Perlzeichung zu sehen ist.

    Wie alt ist der Nymph denn?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Magdalena, 10. Mai 2006
    Magdalena

    Magdalena Guest

    Schneewittchen

    Also nach Angaben des Vorbesitzers, wurde Sie als Henne beim Züchter gekauft, und soll nun ca. 3 Jahre alt sein.
    Sie hat sich bereits super eingelebt, obwohl sie erst seit Donnerstag bei mir ist.
    Habe nun ein tolles 5er Gespann, die man nur zusammen sieht.
    Und nun auch heute allen eine
    s-nacht
     
  11. #9 bentotagirl, 10. Mai 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Als ich das Foto gesehen habe dachte ich auch sofort : Was für ein schöner Hahn. Wenn der schon 3 ist denke ich nicht das es eine Henne ist. Naja du wirst ja bald merken ob der Vogel singt und balzt:)
     
Thema:

Mein Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Mein Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...